28. Januar 2010

tag 143: 27.01.2010

Das Wort zu gestern

Nach einem quaelend langweiligen Tag habe ich mich entschieden, anstelle von meiner heissgeliebten Chorprobe zum Aupair Meeting zu gehen. Ich habe mich schick gemacht und habe mich doch ganz arg gefreut endlich mal unter Nicht-Kinder zu kommen.
Gaby hat mich zu Ina gefahren und ich habe nochmal mein Bedauern ueber die versaeumente Chorprobe zum Ausdruck gebracht. Ina hat mich reingelassen und ich habe gewartet bis sie fertig war. Schoen hat sie's... und das Beste ist, sie hat einen Hund. Ein kleiner Jackrussel Namens Fraiser. Ohh.. den haette ich am Liebsten mitgenommen. Der hat geschmust, gespielt.... ich bin so auf Tierentzug, dass ich sogar Jackrussel suess finde. Jaja... Tiere.... das naechste streunende Tier das ich finde wird mitgenommen, das hab ich mir fest vorgenommen.

Dann ab nach Ardsley zu Mina's Pizzaria. Ich war echt super gelaunt. Die Portionen waren unaesthetisch gross, aber es war ganz lecker. Habe "Baked Ziti" genommen, was im Grunde nur Nudeln mit Sosse und Kaese waren. Zum Nachtisch gab es einen leckeren Sahnekuchen. Die Unterhaltungen war echt amuesant. Der komische Brasilianer der von seiner Physiognomie allerdings einem Franzosen gleicht, hat mich andauernd angemacht. Der soll wohl auch sehr musikalisch interessiert sein und hat mich ueber meinen Chor (grosses Bedauern an dieser Stelle) ausgefragt. Magda, die momentan obdachlos ist, da ihre Familie sie so mir nichts dir nichts rausgeworfen hat, hat ihren Ersatz, eine ueberaus entzueckende und suesse Mexikanerin, ausfuehrlich gemustert und tat sich schwer ihr keine Angst wegen der Familie zu machen.
Nach dem grossen Fressen standen wir noch eine Stunde in eisiger Kaelte rum, haben uns Magdas polnische Geschichten angehoert, uebers Fliegen diskutiert, Familien verglichen und uns die Zehen abgefroren.

Das tat gut Mann. Bin heute wieder ein ganz neuer Mensch. Es braucht nicht viel um mich gluecklich zu machen. Ein Stueck Kuchen, eine Tier und eine gute Konversation...

Adios, Nina

2 Kommentare:

  1. Na endlich steigt das Stimmungsbarometer wieder. Hab mir schon Sorgen gemacht, dass du aus dem Tief nicht mehr rauskommst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub das war nur von kurzer Dauer :/ (das Hoch)

    AntwortenLöschen