11. Januar 2010

tag 127: 11.01.10

Ein perfekter Tag!


Wenn ich ein Sim waere, dann waeren alle aber auch alle Balken gruen. Ich habe den ganzen Tag ueber gesungen (viele Kreativitaets- und Charismapunkte, sowie auch Spass). Ausserdem habe ich zwischendurch Fernseh geschaut (Komfort). Ich habe gesund gefruehstuckt, motiviert gearbeitet (Karriere), gekocht, geputzt (Hygiene und Sauberkeitspunkte, sowie erhoehter Raeumlichkeitsfaktor), Albert mit den Hausaufgaben geholfen (Erziehung und Familie),  mich gut mit Josephine unterhalten (soziale Kontakte) mein Buch weitergelesen (Entspannung und Spass), Sudoku gemacht (Intelligenz) und sogar Sport (Fitness) gemacht. Und jetzt ist meine Laune mehr als gruen (und das ohne Duftspender *Insiderwitz*).


Japp japp. *sich selbst auf die Schulter klopf* Wenn man doch immer so viel Energie und Motivation haben koennte. Habe sogar 15 Stunden heute gearbeitet statt 10. Denn Alix' Zustand hat sich verschlimmert. Den ganzen Tag scheinbar grundloses Weinen und extrem schlechte, nervige Laune (mich wundert's selbst, dass mich das nicht beeinflusst hat). Deshalb sind Mort und Josephine mit ihr am Abend zum Arzt. Mit Albert's wars aber eh den ganzen Tag schon schoen. Er hat zum ersten Mal gesagt, dass er mich richtig lieb hat und mich sogar umarmt. Hehe:) Ein Leben wie ein Sim eben. Jetzt nur noch ne Party feiern oder ein Tier adoptieren, damit man gefordert wird, dann waer's genau wie im Spiel.


Ma tutu, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen