7. Januar 2010

tag 123: 07.01.2010


Salut,

ein ganz normaler Tag. War allerdings so extrem muede, dass ich einen ewig langen Mittagsschlaf gemacht habe. Und wie immer habe ich das komischte Zeug getraeumt. Von Besuchen aus Deutschland.... naja komisches halt.


Alix ist krank, vielleicht wurde sie von Alex angesteckt. Jedenfalls war sie sehr lahm, hat viel getrunken und geschlafen, eigentlich recht entspannend. Aber wenn man diese truebe Augen gesehen hat, hat man richtig Mitleid mit dem armen Ding bekommen. Sie war waehrend meiner Arbeitszeit die ganze Zeit auf meinem Arm und hat sich ganz erschoepft an mich gekuschelt. Albert hat sich heute auch wieder perfekt benommen. Wenn er so lieb auch waehrend den Ferien sein koennte.


Zwischendurch hat sich Gaby mal gemeldet und mich fuer uebernaechsten Montag zum Testessen in ein Restaurant eingeladen. Sie arbeitet voruebergehend fuer eine Zeitung und macht Restaurantkritik. Da sie kein Fleisch isst (ich eigentlich auch nicht unbedingt) hat sie mich um eine weitere Meinung gefragt. Wird bestimmt cool. Testesser...was fuer ein Job.


Und sonst so... freue mich extrem auf das Probenwochenende, melde mich naechste Woche fuer die zwei Wochenendkurse am College an und werde den normalen Alltag wieder aufnehmen. Da Winterzeit ist kann man ja eh nicht so viel machen. Ich werde mir ein neues Buch einverleiben und mein Joggen weiterhin durchziehen. So viel zum Plan...


Gute Nacht, Nina


1 Kommentar: