14. Januar 2010

tag 130: 14.01.2010


Hey,

ein gewoehnlicher Donnerstag. Alix macht wieder einen riesen Aufstand, wenn ich sie "uebernehmen" muss, Sandra hat eine gar fuerchterliche Lasagne gemacht, Albert war lieb. Und ich fuehl mich ein wenig krank. Halsweh und Dauerkaelte. Ausserdem verspuere ich so eine Unruhe in mir. Irgendwas macht mich richtig nervoes, ich weiss nur nicht was es ist. Ich krame in meinen Kopf herum und kann nichts finden. Alles was Grund zur Nervositaet haette ist mindestens noch 1 Jahr von mir entfernt. Keine Ahnung... Ich bin einfach gerade unruhig und gestresst. Ich hab zu nichts Lust, verspuere aber gleichzeitig den Drang irgendwas machen zu muessen. Sehr unangenehm.
Meine Konzentration ist am Boden, kann weder zwei Saetze lesen noch faellt mir dieser Nonsensepost leicht. Ueber jeden Satz muss ich dreimal nachdenken. Am Liebsten will ich nur heiss Baden und irgendwas Suendiges essen. Allein der Gedanke daran entspannt ungemein.

Nunja, will euch nicht noch mehr langweilen und mich selbst nicht laenger quaelen...

Morgen ist auch noch ein Tag, Nina

1 Kommentar: