2. Januar 2010

tag 117: 01.01.2010

Das war gestern, heute ist nicht gestern sondern heute ist heute, denn gestern als heute noch gestern war, war ich zu faul den Post ueber heute also gestern zu schreiben, weshalb ich heute den Post von gestern schreibe und nicht den von heute. Und falls sich jemand beschwert, ich konnte gestern den Blog von heute nicht schreiben weil gestern heute noch gar nicht da war .>.<

Also, nach maximal 4 Stunden Schlaf haben wir uns auf die Neujahrsparty geschleppt. Die war ja prinzipiell freiwillig, aber da ich Gaby (vom Chor) und ihren Freund eingeladen hatte musste ich sie empfangen. Es gab Smalltalk ueber dieses und jenes und dann mussten die sich leider wieder verabschieden und zu einem familiaeren Essen gehen.



Die Party war ganz suess. Viele uralte Nachbarn kamen, haben Fotos rumgezeigt, getratscht und gelacht. Hoehepunkt sollte wohl die hausgemachte Paella werden, die leider nur interessant aussah, denn nachdem wir die armen Hummer im Kuehlschrank verzweifelt rumlaufen sahen war uns der Appetit vergangen. Um das Ganze aufzulockern gab es Scharade. Sehr lustig auch wenn die Worte viel zu einfach und fantasielos waren (weil Alex und ich uns 90% der Worte ausgedacht hatten). Bei all den Teams hat unseres natuerlich verloren, wei wir Albert drin hatten und der musste "Empire State Building" pantomimisch darstellen :( Deshalb haben wir den "Booby Prize" erhalten...naja...nicht wir... sondern Albert. Ja der hat den einfach abkassiert. Welch Teamgeist! *entruestet guck*


 Dann natuerlich Kuchen- und Keksschlacht. Mein Favorit: Moccatorte, Alex fuehlte sich mehr der Erdbeersahnetorte verschrieben. Und dann sassen wir da... fett...faul....follgefressen... und trotzdem (!) waren wir danach noch joggen! Ohja! Joggen! Wir!


Um 19 waren wir dann im Bett....endlich.
gn8 Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen