5. Januar 2010

tag 121: 05.01.2010

Tag 121: Dienstag

[jaja... alles Schoene hat mal ein Ende. Morgen kehrt Alex wieder Heim und ich muss hier noch gute 10 Monate alleine verbringen. Mich schaudert's bei dem Gedanken. Die letzten zwei Wochen wahren einfach wie im Traum. Diese Plaene, die man sich als kleines Kind immer mit seiner Freundin macht, sind tatsaechlich wahr geworden. Aber morgen ist's rum. Aus. Finito.]


Heute Morgen sind wir mit Ina zusammen in die Central Park Avenue zum finalen Shoppen gegangen. Es hat allerdings nur einen Laden gebraucht, dann sind wir in ein chinesisches Restaurant gegangen und haben jeweils ein all-you-can-eat-Buffet fuer nur 7$ genommen. Ja 7$, wo gibt's sowas in Deutschland? Na gut... ich war recht bescheiden, habe viel uebrig gelassen und hatte nur wenig hunger, dazu kam, dass das Essen ein wenig kalt war....aber 7$!?


Dann wurde Ina wieder an die eigene Front gerufen und wir zwei waren auf uns alleine gestellt. Der Feind bestand aus unzaehligen Kleiderlaeden und jeder Menge Rabattschlachten. Die Opfer waren ca. 100$ und mein geliebter schwarzer Schal, der in irgendeiner Umkliedekabine sein Leben lassen musste und auch nach mehrmaligen Rettungsaktionen nicht gefunden werden konnte. Trotzdem gingen wir als Sieger hervor, gekleidet in neuen prunkvollen Sweatern, stilvollen Sneakern und elegantem Schmuck.

Eskortiert wurden wir vom Hausherren hoechstpersoenlich, dessen Sohn bemitleidenswerte Kriegsgefangene, welche zur Gattung "Goldfische" gehoeren, genommen hat. Wieder im Stuetzpunkt angekommen, lauerte die mexikanische Guerilla Kriegerin an jeder Ecke. Diese Mexikaner.... so gewitzte Leute... sie hatte Alix als Geisel genommen und war so erbarmunglslos, dass sie ihr nicht mal den Kontakt zum eigenem Fleisch und Blut erlaubte. Gegen 17.30h versuchte der Gegner Alix einzuschlaefern. Dies misslang ihr allerdings, denn wir starteten den Sabotageangriff  "Tischfussball". Nach 30 minutigem Geplaenkel, ergab sie sich und ergriff die Flucht. Sieg!!! Sichtlich geschafft vom Tag hatte sich Albert eine erfrischende Dusche und ein deftiges Abendessen verdient, bis er dann um 19.20h den wohltuenden Schlaf erhielt.
Private Alex und Lieutenant Nina verbrauchten zur Feier des Tages saemtliche Spinatraviolivorraete und sahen sich den Film "Operation Sinbad" in Nina's Kommandozentrale an.

Ende,

gez. Lieutenant Nina

6 Kommentare:

  1. Hey, sorry dass ich solange net online war^^ bin der WoW-Sucht verfallen (again :D)

    Frohes neues Jahr! Wie gehts dir so? :)

    AntwortenLöschen
  2. wow....*lechz* das waren noch zeiten... schaem dich! ich bin immerhin schon 4 monate clean^^

    Danke, wuensch ich dir natuerlich auch:) die zeit mit alex war einfach cool, ist bisher das Beste vom ganzen Projekt gewesen. Und nun...naja..ein bissle gefrustet. Zum Gluck sind bald die Konzerte das lenkt mich ab.

    hdl Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ja aber die Ferien sind ja jetzt wieder vorbei^^

    Aber freust du dich garnet auf deine Roadtrip? Alleine durch die USA - boah wie geil^^

    AntwortenLöschen
  4. hrks >.< na klar freu ich mich, aber dazwischen liegen noch 10 Monate und Unmengen von Geld, die ich erstmal sparen muss.

    Wird schon^^

    AntwortenLöschen
  5. Achso - ich dachte es wäre 10 monate noch insgesamt... Hast du nochmal geschaut wegen College und so?

    AntwortenLöschen
  6. was 10 monate roadtrip oder wie? nene... leider nicht. collegemaessiges laeuft nada. muss die beknackten wochenendkurse nehmen. nehm die fuer febraur oder maerz da hab ich nichts zu tun. alles andere zu teuer. wenn meine gastfamilie mich unbedingt behalten will, dann koennte die mir ja nen richtigen kurs spendieren, dann wuerde ich es mir mit verlaengern sogar ueberlegen.

    AntwortenLöschen