2. Februar 2010

tag 149: 02.02.2010

Und noch ein sinnloser Tag

Das Aufstehen fiel mir heut sehr schwer
denn ich hustete in der Nacht gar sehr.
Mein Fruehstueck war recht ausgewogen,
es war zwar klein ganz ungelogen,
aber was macht man nicht fuer die Figur
ich bin zu dick, da bleib ich stur.

Mit Alix dann noch Fernseh schauen,
den Barney haett ich schier verhauen.
Die Sesamstrasse mit dem Elmo,
war ganz witzig und oho.
Dann kam Sandra nahm die Kleine
und ich hatte wieder Langeweile.

Sudoku hier, Computer da,
nichts fuer den Kopf tralalala.
Bloedinn, Schwachsinn, Unsinn mehr,
ach Aupairsein ist so schwer.
Warten, warten, Zeit vergeht
und der Albert kam zu spaet.

Mittagessen, Hausaufgaben,
Computerzeit und schliesslich baden.
Dann eine gute Nachtgeschicht
und fertig war dann meine Schicht.

Und so ist aus mit meinem Tag,
der mir nicht gefallen mag.
Ach was solls, es geht schon weiter
schaut nicht zurueck, das ist gescheiter!

Nina

2 Kommentare:

  1. Wie kreativ :) man merkt dass es langweilig war...
    und du bist nicht zu dick, wieso sagen das alle mädchen von sich?

    AntwortenLöschen
  2. sau langweilig um genau zu sein:)

    morgen beginnt mein Fitnesstraining, das bringt wenigstens ein bissle Abwechslung..und wieder die Figur von vor USA^^

    AntwortenLöschen