22. Februar 2010

tag 169: 22.02.2010

Tag auch,

ich bin zu einem Ergebnis gekommen: kein Hund. Die entscheidenden Argumente sind wie folgt: Es kostet zu viel. Tierarzt waere prinzipiell nicht teuer, aber die Flugkosten hauen einfach zu sehr rein. Dazu kommt, dass ich Josephine nicht noch einen Punkt auf ihrer "Fuer was du gefaelligst dankbar sein solltest"-Liste geben will. So siehts aus. Menno...

Also geschlafen habe ich heute Nacht eingentlich gar nicht. Josephine sagte ich saehe "exhausted" aus. Ja so fuehl ich mich auch.. Meine rechte Schulter tut seit dem letzten Training weh, mir war zuerst kalt, dann warm und ich hatte die ganze Zeit die Violinistin im Kopf...achja und wegen der Hundegeschichte, habe ich auch Debatten im Kopf gefuehrt.

Zum Glueck war das Wetter schoen und ich konnte mit Alix einen langen friedlichen Spaziergang zu unserem Lieblingspark machen. Kinder sind schon lustig. Die sehen was, stellen sich direkt davor und starren einfach nur. Besonders amuesant wenn sie andere Leute anstarren. Sie hat gespielt und ich habe nur dagesessen und die warmen Sonnenstrahlen absorbiert. Der deprimierende Winter ist hoffentlich ein fuer alle Mal vorbei.
Zuhause habe ich mir dann ein bisschen Heimat ins Haus geholt. Apfelpfannenkuchen! Ist schon unglaublich an was allem Erinnerungen haften. Musik, Gerueche, Geschmaecker... Das hat mich in dem Moment dann schon recht traurig gemacht. Nunja...Alix war heute eine gute Gesellschaft. Hat den Apfelpfannenkuchen gewuerdiegt und ganz aufgegessen. Ihr Geschrei laesst inzwischen wieder nach, weil ich sie ganz dreist so schnell wie moeglich weg hole und dem notfalls das Wort abhacke.

Joo...passieren wird wohl nimmer viel. Nach der Arbeit geh ich wieder ins Training und dann sofort ins Bett. Irgendwann muss ich noch das recht unangenehme Thema "College" mit denen besprechen. In zwei Wochen ist der Kurs und ich weiss noch nicht wie ich hinkommen soll... Das muss eigentlich die Gastfamilie organisieren, da bin ich mal gespannt...

Tschuess, Nina

2 Kommentare:

  1. Jeah! Bei uns war heute auch geiles Wetter :)
    Was mich nicht am WoW gehindert hat --> Semesterferien :P

    Ja dann lass sie mal organisieren^^

    AntwortenLöschen
  2. Achja... die Josephine hat mir gesagt, dass ich mir die Zugticktes am Besten Online kaufen soll, da wuerde ich sparen... Also sie weiss nichts davon, dass sie die eigentlich kaufen muss. Jetzt check ich das ganze nochmal mit meinem Agenten ab. Ich lass mich nciht uebers Ohr hauen. 50$ sind 50$.

    AntwortenLöschen