23. Februar 2010

tag 170: 23.02.2010

Hoi da drueben,

heute Abend waere eigentlich ein Aupairtreffen, aber ich habe es zu spaet mitbekommen. Deshalb kann ich nicht hin. Bzw. ich koennte schon, aber so wie die Josephine zurzeit drauf ist traut man sich gar nichts mehr zu fragen, vorallem wenn es dann um so "spontane Planaenderungen" geht. Ich mueeste dann naemlich 1,5 Stunden frueher weg (*Welt zusammenbrech*). Also kein Aupairteffen... wobei die immer eine gute Abwechslung sind :(

Den ganzen Morgen habe ich Plaene fuer den gemeinsamen Urlaub mit meinem Bruder geschmiedet. Ich habe Ticktes fuer eine Niagarafaelle Tour gekauft und freu mich schon riesig. Das wird so cool, ich kann es gar nicht abwarten. 2 Wochen lang Freiheit! Endlich all die Sachen machen, die ich schon lange will! Bald...bald...

Irgendwie ist zurzeit jeder auf Diaet. Und jeder hat eine ganz andere Philosophie. Ich setze auf Sport und normales Essen und verzichte auf Suesses. Josephine glaubt an kleine Portionen und Mort vermeidet Kohlenhydrate. Nun meine Kritik an den Diaeten: Meine ist denke ich perfekt. Die Regel um gesund abzunehmen ist ausgewogen essen und Sport. Josephine ihre ist deshalb Quatsch, weil sie nur immer ausgezerrter wird und gar nichts fuer die Fitness macht, ausserdem finde ich wenig essen ist schlimmer als gar nichts essen. Und Morts... naja. Er isst kein Brot und kein Obst mehr, dafuer aber zum Fruehstueck Ruehrei mit Speck auf einem Bagel und zum Abendessen ein halbes Brathaehnchen mit Maynonnaise.... Tztztzz... seit wann ist Obst denn schlecht? Und Brot ist doch auch besser als ein Bagel... naja wenn er daran glaubt...

Passiert ist heute sonst noch nichts und wird auch nichts. Internetprobleme, die mich schier verzweifeln lassen und viel Regen.

Auf bald, Nina

2 Kommentare:

  1. jetzt ist Fastenzeit, die haben da sicher etwas falsch verstanden, die sollen fasten und sich nicht umbringen.Was Morten da ißt, ist tötlich.

    AntwortenLöschen
  2. hehe, ganz vergessen am Abend isst er meist nochmal ein Steak... so ne "Diaet" will ich auch haben...

    AntwortenLöschen