16. Februar 2010

tag 163: 16.02.2010

Ach bitt'rer Winter wie bist du kalt

Schnee! Wieder Schnee! Von Morgends bis Abends rund um die Uhr. Es war aber so ein friedliches Schneien. Riesige Schneeflocken, die ganz langsam und dicht den Himmel herunter kamen. Das haessliche Yonkers unter einer sauberen Schneedecke. Sehr inspirierend.

Vor der Morgenschicht war ich erstmal mit meinem Kumpel draussen. So ein Spaziergang in der Frueh ist doch richtig energetisierend (heisst das so?). Alix und ich haben anschliessend Muesli und Cheerios gemampft. Cheerios...ein Raetsel fuer sich. Die schmecken einfach nur nach Pappe. Wie Kelloggs Smacks nur nicht geroestet und ohne Zucker oder Honig. Pappe halt. Sandra kam trotz schlechter Wetterbedingungen ganz puenktlich und hatte Sohnemann Aaron im Schlepptau (komisches Wort). Dies bedeutete, dass ich im Prinzip den Nachmittag frei haben koennte, da ich mich nur um Albert zu kuemmern habe, der aber mit Aaron spielen wird...nunja...

Also bin ich gleich nachdem Sandra kam zum Bus geschlittert. Ich hatte schon ein sehr schlechtes Gewissen wegen Frazier und deshalb habe ich meine Stunde im Fitnessstudio extra schnell durchgezogen (haha ich weiss). Heute wars wieder richtig cool. Ich habe aus lauter Hektik zwar meine Sportschuhe vergessen, aber ohne Schuhe hat man ein viel besseres Gefuehl fuer die Uebungen.
Nach knapp 1h wieder raus und zum Bus. Heute war wohl der Hoehepunkt (wieso sagt man eigentlich nicht Hochpunkt?) der Anmacherei. Also ich bekam zwei "sweeties", drei "damn you're hots", zwei "beautifuls", ein "angel" und eine Einladung zum Lunch. Einer von denen musste auch noch in den gleichen Bus...Schande. Ziemlich alt und verwahrlost sah der aus. Hat mir alle Moeglichen Stories rund ums Fliegen erzaehlt, wollte mein Nummer (was will ich denn mit dem?), die ich ihm natuerlich nicht gegeben habe, und musste zum Glueck nach drei Stopps aussteigen.

Der Berg war ein Kampf. Zu viel Schnee. Zwei Schritte hoch, einen zurueck usw. Sehr anstrengend. Aber ich sehe das immer als Erweiterung zum Training an. Voll Cardio und so.
Daheim dann: Gassi gehen, Sims zocken, arbeiten (wie gesagt, war keine Arbeit) waehrenddessen Fuehrerscheinhandbuch studieren, Taccos futtern (die waren mal echt lecker), rumsitzen, noch mehr rum sitzen, Sandra geht, Alix schreit, Albert badet, Alix einschlaefern, Internet recherchen betreiben. Aus.

Tagesfazit: guhuut
Nina

5 Kommentare:

  1. Pass blos auf und geh nie Abends ins Fitnesscenter.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich würd mich noch zu nem KAmpfsportkurs eintragen, um denen cum necesse est eine zu klatschen^^ Aber siehs einfach als Kompliment ;)

    Mich hats gestern auch mitm Fahrad auf die Fresse gelegt, aber es war sooo schönes Wetter^^

    Und verzettel dich nicht in etymologisches, das kann einen gaga machen (novi quod dico)

    AntwortenLöschen
  3. hehe, die Tage werden ja wieder laenger^^ war eh nur manchmal Freitag Abends drinnen.

    uh Kampfsport...noch so eine Sache, die ich unbedingt noch machen will. Kapoera find ich cool:>

    haha Bott ist aufs Maul gefallen :PP nee...hast mein vollstest Mitleid *hust*

    AntwortenLöschen
  4. das muss ich doch gleich seiner Schwester erzählen. Frage mich ob das wohl an der Lederallergie gelegen hat?

    AntwortenLöschen
  5. Haha nein das lag nicht an der "Leerallergie" sondern am Glatteis, weil in Tübingen die Fahradwege nicht geräumt werden. :)
    Kapoera isch tooodes anstrengend. Ich kann dir kickboxen empfehlen *selbergemacht*

    AntwortenLöschen