26. Februar 2010

tag 173: 26.02.2010


Freitag, der Tag vor Samstag

ich habe himmlisch gut geschlafen! All der Aerger war also wieder weg. Es hat seit gestern nicht aufgehoert zu schneien und weil wir in Amerika sind, sind Schulen, Busse und Arbeit ausgefallen. Aber heute ist es okay. Meine Laune ist wieder gut. Albert, Alix und ich haben den ganzen Morgen im Schnee gespielt. Eine Schneehoehle ist unser ganzer stolz. Dafuer allerdings Handgelenkschmerzen vom vielen Buddeln. Im Laufe des Morgens hat sich dann auch Aidan gezeigt und somit war Albert wieder beschaeftigt. Den Kindern habe ich eine Pizza und mir Lachssahnegratin mit extra gesunden Wildreis und viel Gemuese (weisser Reis ist boese!) gemacht. Ich war erstaunt, dass Albert eine ganze Pizza alleine geschafft hat. Albert und Aidan haben dann noch eine Weile gespielt, bis Aixa (Aidans Mutter) Aidan abgeholt hat. Ein bissle Smalltalk hier, ein wenig Smalltalk da und weg waren beide. Albert musste dann sein Zimmer aufraeumen und wurde mit PC belohnt. Also easy going heute.  Es ist auch schon viel gewonnen, wenn die Eltern weg sind. Mort hat den ganzen Tag Schnee geschaufelt und Josephine hat entschieden, wenigstens am Nachmittag zu arbeiten. Sandra ist gar nicht erst erschienen.

Spaeter dann, als alle wieder eingetrudelt waren, sind wir (ohne Josephine) zum Hudson River Museum gefahren, wo es den besten Schlittenberg hat. Mort stand nur rum und hat mir nicht erlaubt, dass Alix auch fahren darf, also standen wir letztlich alle rum. Nur Albert durfte fahren. Das nenn ich mal familiaeres Schlittenfahren. Irgendwann sind wir vom Babyberg zur Moerderrampe gegangen. Da waren nur Schwarze. Sehr unterhaltsam, wie die miteinander umgegangen sind. Hat mich ein wenig an die Zeit als alle meine grossen Brueder noch bei uns wohnten erinnert. Lockerer Umgang, gemeine Insiderwitze, Ausdruecke, grosse Klappe, Schamlosigkeit... war echt lustig denen zuzugucken.
Mort sollte mich anschliessend zum Training fahren, aber dank dem Schnee war das Studio wieder einmal geschlossen. Na toll... Da will man mal Sport machen und man wird staendig davon abgehalten... grml.

Stattdessen Abendessen mit der Familie: Wuerstchen mit Sauerkraut! Das ist ja Ewigkeiten her...

Winterliche Gruesse, Nina

6 Kommentare:

  1. siehste mal, dabei war Sauerkraut nie ein Lieblingsessen.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, bei uns wird es devinitiv Frühling! ab Montag habe ich wieder mein pfutzerle und da darf es nicht mehr schlechtes Wetter geben ;))))Ich denk aber an dich, Bussi!!

    AntwortenLöschen
  3. Sauerkraut...mhmm... am Liebsten haette ich dein Blaikraut auch mal wieder:)

    Fruehling bei euch..pah! Irgendwann ist der Winter dann vorbei.
    Dieses Tauwetter was wir die Tage zuvor hatten hat mich uebrigens sehr an dich und die Pferde erinnert. Als wir den Berg bei all dem Matsch nicht hochgekommen sind und Jenny und ich anschieben mussten. Du gibst Gas und....xD Das war so lustig^^

    Vermisse dich :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war sau lustig!!! Ich vermisse dich auch! Wir holen allen Blödsinn doppelt ind dreifach nach! Versprochen!!

    AntwortenLöschen
  5. Auja darauf freue ich mich schon wahnsinnig:DD Bin ja mal gespannt wie der Roadtrip laeuft, bestimmt das Highlight unseres Lebens :>
    hdl

    AntwortenLöschen