17. Februar 2010

tag 164: 17.02.2010

Guter Mittwoch, feiner Mittwoch

Wie schoen. Die Familie ist zum Skifahren gegangen und ich hab deshalb den ganzen Tag frei gehabt:) Ich konnte ausschlafen und um 12.30h haben mich Ina und ihr Freund Fernando abgeholt. Ganz nebenbei, gestern Abend musste mich Frazier wieder verlassen:(
Sie hat mich zum Dank fuer's Hundesitten ins Muliplex Cinema eingeladen. "Percy Jackson and the Lightning Thief"! Ja...der Titel sagt alles. Von Bullshit, ueber Nonsense bis zu Thingywhatsit war alles drin. Ein furchtbarer Mix aus griechischer Mythologie und Teenageaction. Grauenvoll. Wer dreht sowas nur? Millionen...Millionen kostet sowas... Na zum Glueck wurde ich eingeladen. Die 12$ waeren eine pure Verschwendung gewesen.

Das Kino war neben unserem beliebten Cross County Center, was hiess dass wir zum #1 Chinesen gegangen sind. Sooo lecker... Einfach alles ist gut bei dem. Fruehlingsrollen, Reis, Nudeln, Fisch, Haehnchen, Gemuese, Sossen...alles sau lecker. Es ist ein Buffet und man zahlt pro 400g 5.99$. Ich habe fuer 4$ gegessen und war total satt. Nur Ina...hm...naja... sie liebt es zu Essen und hat fuer 9$  gefuttert und hatte noch einen Kaesekuchen. Ihr hagerer wortkarger Freund hat nur komisch geguckt bei den Mengen die sie verzehrte^^ Ich find's ganz cool. Die Bostoner Ballerinas mit ihrem "ich wuerd ja gerne mehr essen aber ich darf nicht-Getue" haben mich schon zu sehr genervt. Da tut es richtig gut, wenn mal jemand einen gesunden Appetit zeigt und einfach reinhaut wie es ihm passt.

Als alles verputzt war mussten wir selbstverstaendlich noch zum Hundewelpenladen. Oh! Von den fast 30 Welpen waren vielleicht noch 15 da. Und da sah ich ihn! Es war Liebe auf den ersten Blick. Meinen Traumhund! Rusty! Oh Rusty! Genau so einen (siehe Foto) wollte ich schon immer haben. Weiss mit schwarzen Ohren und Fleck ueber dem Auge, dazu noch in kleiner Groesse. Perfekt! Ach warum muss der nur in den USA sein. Ich kann niemals einen Hund mit nach Deutschland bringen :(
Ich konnte mich zwar kaum losreissen, aber wir mussten weiter. Ziel Old Navy. Sowas wie Esprit bei uns nur billiger. Wir haben aber nur geguckt und Fotos gemacht.
Schliesslich mussten wir nach Hause, da Frazier nicht so lange allein bleiben konnte. War ein ganz schoener Nachmittag mit denen. Auch wenn Fernando sehr reserviert rueber kommt. Naja...Maenner...

Schoenen Abend, Nina

3 Kommentare:

  1. St. Patricks Day Sachen^^

    Gell? Mein Traumhund! Nur 299$ ...scheiss Einfuhbestimmungen...sonst haette ich den trotz aller Vorsaetze mitgenommen

    AntwortenLöschen