14. Februar 2010

tag 161: 14.02.2010

Liebe liegt in der Luft

und sogar ich, die uebelaunige Motzerin war ganz und gar mit Liebe erfuellt. Gleich in der Frueh habe ich Pralinen, Rosen und eine nette Karte erhlaten. Ui. Danke=D Meine allerersten Blumen zum Valentinstag, zwar von meiner Gastfamilie, aber who cares.


Mit meinem neuen besten Freund Frazier (nicht Fraiser, die wissen nicht mal wie der Name ihres eigenen Hundes geschrieben wird) habe ich einen 1,5 Stunden langen Spaziergang am Aqueduct Place gemacht. Aqueduct ist das einzige Stueckchen "Natur" in dieser Gegend. Im Prinzip ist es ein Pfad der links und rechts mit einer maximal 10m breiten Baumschicht umrandet ist. Natur pur also. Es war trotzdem echt schoen. Wie immer muss an dieser Stelle ein grosses Bedauern kommen, da ich den kleinen Racker wieder hergeben muss.
Anschliessend Training. Die Busse kamen alle viel zu spaet, aber es war kein Problem. Ich habe in voelliger Glueckseligkeit Kodaly getraellert (rein vom Stil her gar nicht mit Glueckseligkeit in Verbindung zu bringen; das ist wie wenn man bei einer Hochzeit Chopins Trauermarsch singt). Irgendwann kam der Bus dann auch und das Training konnte beginnen. Tja, der Flirtfaktor war heute enorm hoch. Als einzige Frau an Valentinstag unter lauter Bodybuildern... Heute lief es auch extrem gut. Aufwaermen, Geraete und Ausdauer waren einfach toll. Ich haette auch laenger als 1.5 Stunden gemacht, aber ich konnte den armen Hund nicht so lange warten lassen.

Die Busse waren heute echt schrecklich. Am Getty Square habe ich wieder 15min warten muessen. In der Zeit konnte man aber gut die Leute beobachten. Dieses Gangsterviertel ist schon cool. Jeder hatte Ballons und Blumen in der Hand. Ueberall war der Valentinstag gegenwaertig.
Abends wollte mich Ina noch zu sich einladen. Film gucken, Donuts und Tiramisu futtern und das mit ihrem Freund. Da bekam ich das blanke Grauen. So viel Suesses und dann noch der Ausschliessi, ne danke^^ Da blieb ich lieber Zuhause und habe Dinner mit der Familie genossen.

Viele Huggies and snuggles,
Nina

7 Kommentare:

  1. Haha Ausschließi :D *Drawn Together* XD
    UUU wird die nina etwa ent schwach bei lauter schwarzen, muskelbebackten amis? :P

    AntwortenLöschen
  2. XD ja Drawn together du hast 100 Punkte:P

    Ihh ich doch nicht. Ich brauche einen lang haarigen, blonden Kerl, mit einem Cello auf einem weissen Pferd :))

    (ok das ist jetzt kitschig xD, aber mir gefaellts)

    AntwortenLöschen
  3. haha deine fantasien müsst man haben :D
    müssen wir jetzt sterben? - nein ausschließi, hier ist eine decke und ein warmer kakao :D

    AntwortenLöschen
  4. xD lol ganz nebenbei Drawn Together ist in den USA verboten worden^^ warum wohl...xD

    AntwortenLöschen
  5. Die amis gehn auch zum lachen in keller :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch nen Ami Bodybilder, Schnief! Beneid!

    AntwortenLöschen
  7. och Tami:) die sehen nur gut aus, haben aber nichts in der Birne, sind arbeitslos und machen alles an was nur im Entferntestens wie ein Frau aussieht^^

    AntwortenLöschen