5. Februar 2010

tag 152: 05.02.2010

Helas,

puh fuehle mich wie Brei. Der anfaengliche positive Effekt vom Training ist ganz und gar weg. Zaehne putzen war noch nie so anstrengend. Na was solls...

Mit Alix war wieder ein fast perfekter Tag. Selbstverstaendlich musste Mort sie provozieren und wie immer auf eine Raeaktion bei der Verabschiedung warten, sodass die einen Heulkrampf bekommen hat und sich fast uebergeben musst... Er machts mir echt nicht einfach. Ich habe es Josephine so oft gesagt, aber irgendwie will der Mann nicht lernen. Und das stresst ja so. Dieses Gebruell, Traenen, rot und dann fast blau werden. Wenn er doch um Gottes Willen einfach nur gehen koennte! Was will der denn immer? Worauf wartet der? Er provoziert es jedes Mal. Und ich halte das nimmer aus. Ich sag es ihm naechstes Mal in aller Ausfuehrlichkeit. So kann es nicht weiter gehen. Die  und ich bekommen ja noch ein Trauma.
Jedenfalls war ich dann mit ihr spazieren und ich habe sage und schreibe 17 Eichhoernchen in einem Baum gesehen! Also...entweder die sind doch Rudeltiere oder es ist schon Paarungszeit? Sehr merkwuerdig...

Albert war heute ganz lieb. Ich hab ihm als Belohnung einen Fruchtbecher mit Schokoeis gemacht. Dann habe ich ihn in die Geheimnisse von Sims 3 eingewiesen (endlich ist es angekommen und ich liebe es^^). Jo...und dann war es schon 18h. Ging verdammt schnell um der Tag.

Abends noch ganz ganz spontan mit dem Bus nach Hastings gefahren. Ina und ich wollten eigentlich ins Kino, aber wir waren in einer so coolen Einkaufspassage in Yonkers. Die Laeden hatten zwar alle schon zu, aber wir wissen jetzt was wir naechstes Mal machen. Wir waren dann in einem sehr guenstigen und ueberaus leckerem Chinesen essen und haben uns zur Kroenung noch ein Chocolate-Brownie-Eis gegoennt.

Das war's, Nina

1 Kommentar:

  1. Sims 3 ist sooooo geil^^
    Vor allem die Eigenschaft "Böse" hat es mir angetan muaha

    AntwortenLöschen