6. Februar 2010

tag 153: 06.02.2010

Das Wort zum Samstag,

der gross angekuendigte Schneesturm blieb gluecklicherweise aus. Dafuer war es aber schweinekalt. Der taegliche Trip mit Alix fiel dementsprechend kurz aus. Wir sind nur zum Supermarkt gegangen und ich habe mir Muesliriegel gekauft, die ich dann im Fitnessstudio einbunkern werde (fuer den  Notfall^^).
Natuerlich kam ich nicht drum rum und es gab wieder ein Geschrei als Mort ganz "unschuldig" im Gang herum lief, sie ihn sah und er natuerlich nicht widerstehen konnte sie auf den Arm nahm. *Wut in mir*. Ich hab sie ihm aus dem Arm "gerissen" und die Tuer vor seiner Nase zugemacht. Dazu noch der Kommentar zu Alix "No disaster this time", dann hat sie kurz geschrien und alles war wieder gut. Mir doch egal ob ich harsch war. Das geht doch an die Substanz...

Naptime war trotzdem recht lang und als Albert heim kam, habe ich jede Minute gezaehlt bis ich aus hatte. Der Rucksack fuer die Gym war schon gepackt und um kurz nach 2 ging's los. Mir ist aufgefallen, dass diesmal viel mehr Weisse da waren. Zwei alte Damen die sich am Stepper abgerackert haben waren schon sehr amuesant. Aufwaermen war kein Problem. Nach 13 min endlich Geraetezeit. Diesmal mit mehr Gewichten. 30-50lbs im Schnitt fuer die Beinuebungen. Bei den Armen sah die Sache ganz anders aus. 10-15lbs. Keine Ahnung ob das jetzt viel oder wenig ist, es hat aber schon mehr reingezogen als letztes Mal. Zum Abschluss dann noch Ausdauer 17min. Ich war zuerst auf dem Laufband....ging ja mal gar nicht. Ich bin von 0,5 Meilen pro Stunde auf 3.3 hochgegangen und musste schon fast rennen...^^ Ne, mag ich nicht, dann doch lieber der gute alte Stepper (verbraucht auch mehr Kalorien).

So viel dazu. Zuhause dann tolle Nachrichten. Oscar wird mir helfen den Fuehrerschein zu machen. Er schickt mir das Handbuch und will mir einmal die Woche Fahrunterricht geben. Voll cool...und beaengstigend.. Ich bin doch der Busfahrtyp..Autos passen nicht zu mir...

Gehabt euch wohl, Nina

4 Kommentare:

  1. Mhm soviel ich weiß sind 22lbs = 10Kg
    Nur so als kleine Orientierung :P

    PS Hier ist wieder Sepp : /

    AntwortenLöschen
  2. mann ich bin ja ein weiblicher Hulk Hogan!!! .... :(

    AntwortenLöschen
  3. inzwischen bin ihc bei Beinen auf 50-70lbs hoch. Wenn meine Aermchen nur auch so stark waeren..

    AntwortenLöschen