7. Februar 2010

tag 154: 07.02.2010

Hihio

Sonntag...endlich...jahh... aber nix da ausschlafen. Ina hat mich um kurz nach 8 geweckt. Simone (Aupair aus Tarrytown) hat ihre Gastfamilie gewechselt und faehrt morgen nach Washington. Deshalb wollten wir noch etwas zusammen machen. Allerdings wurde dann ihr Flug spontan gecancelled, sodass wir uns erst gegen Abend treffen konnten. Der paln war also: zuerst Cross County Center Mall  und am Abend Dinner mit Simone. Waehrend ich auf Ina gewartet habe, hatten Josephine und ich noch ein recht aufregendes Gespraech. Mein Chor hat nun auch Samstags Proben, d.h. mir fehlen 2 Stunden an Arbeit. Deswegen will Josephine die Arbeitszeiten gleich von 15-21h verlegen. Ich sagte in dem Fall gehe ich lieber nicht in den Chor (was sie gar nicht nachvollziehen konnte). Mit dem Thema hat sie naemlich ein sehr sensibles Thema bei mir angesprochen. Nach 4 Monaten hasse ich den Plan mehr und mehr. Ich habe den verkrueppelsten Arbeitsplan von allen Aupairs. Kann nicht Ausschlafen, kann nichts nach der Arbeit machen und waehrend den 2 Arbeitsphasen geht ja eh nichts. Nervig! Ich warte in meiner "Freizeit" nur auf die Arbeit, dafuer sollte man auch bezahlt werden. Und dann will die mir noch das Collegewochenende vom Urlaub abziehen. Dabei habe ich doch keine andere Wahl und muss den Kurs nehmen, weil die meine Arbeitszeiten so bekloppt arrangiert haben.... Ich bin sau wuetend!

Das Shoppen mit Ina hat zum Glueck ein bisschen abgelenkt. Wir waren in allen moeglichen Laeden drinnen. Und es gab auch echt schoenes Zeug, aber mit Bedacht auf meinen Geldbeutel und mit der inneren Anspannung habe ich mich auf 2 Tops und Haargummis beschraenkt. Ina war hier in 6 Monaten noch nicht richtig shoppen und hat 250$ ausgegeben. Muss auch mal sein^^ Wir kamen nicht drum rum auch beim Hundewelpenladen stehen zu bleiben. Ich haette denen stundenlang beim Spielen zu gucken koennen. Die sind ja so suess *verzueckt sei*. Da mag man sich gar nicht entscheiden. Meine Favoriten waren: der Zwergspitz und der schwarzweisse Irgendwas. Aber Bilder aus Zuchtfarmen von Animal Cops sagen mir: Kaufe niemals ein Tier aus der Tierhandlung!

Ein kleines Mittagessen haben wir in unserem neuen Lieblingschinesen zu us genommen. So lecker! Wie daheim, nur guenstiger, yammy. EinigeStunden und Kleiderlaeden spaeter und wir waren in der Endstation: Sears. Dort haben wir aus Spass Abendkleider anprobiert und ich muss schon sagen, die standen mir eigentlich gar nicht schlecht. Nur die Stoffe, der Preis- und der Notwendigkeitsfaktor waren nicht ideal.
Nach geschlagenen 6 Stunden sind wir wieder zu Ina gefahren, wo wir uns ein bisschen erholt haben und von dort aus weiter zu Simone gefahren sind. In Ardsley haben wir vegetarische Pizza und Pasta verspeist, ueber Gastfamilien (Wut an dieser Stelle) und Fitness gelabert. Schliesslich haben wir Simones 2 Koffer, 3 Reisetaschen, 2 Rollis, 4 Rucksaecke, 1 Schrank und diverse  Handtaschen bei Paola abgeliefert und uns wahrscheinlich fuer immer von ihr verabschiedet.


Da waren's nur noch 2...Paulina kommt nicht mehr zu den Meetings, Magda musste letzte Woche doch noch Heim fliegen und Simone kommt nach WA. Jaja... so ist das... wenn ich doch auch nur nach Hause koennte...

Hab euch lieb, Nina

2 Kommentare:

  1. Oh Nina, du bist so hübsch :)
    Ich würd auch gern ma einfach so 200 Eruonen ausgeben :D

    AntwortenLöschen
  2. *rot werd* danke:D

    hehe... 1/4 Monatsgehalt :/ Ich hab nur 25$ ausgegeben^^

    AntwortenLöschen