4. Februar 2010

tag 151: 04.02.2010

Yahoo

Woran weiss man, dass ich einen guten Tag habe? Wenn ich aufwache und sofort ein Lied im Kopf habe und es die ganze Zeit singen will. Lied des Tages: "No Eduction" von Apocalyptica. Wunderschoen...

Okay okay. Fragt mich! Los fragt schon! "Wie war das Fitnessstudio?" -Ueberraschend cool. Echt. Zuerst hatte ich ja Bammel, dass ich nicht mal das Aufwaermen schaffe, aber dann lief's wie am Schnuerchen. Zuerst 13 min Fahrrad fahren, mein Puls hat bei 65 angefangen und stieg dann bis 130. Danach habe ich mich an die Geraete gemacht. Die ganzen Bein-Po-Uebungen sind ja voll easy...okay habe erstmal mit den kleinsten Gewichten angefangen... man soll ja nicht uebertreiben. Dann Ruecken und Brust. Eieiei. Das hat reingehauen (mit kleinsten Gewichten!). Dann Trizeps-Bizeps Zeug. Auch einfacher. Was gar nicht ging, waren die Uebungen bei denen man sein eigenes Gewicht braucht. Hochziehen, wegdruecken usw. Daran muss ich spaeter mal. Man soll naemlich genau die Uebungen machen, die einem unangenehm sind [Zitat].

Wahrend man so primitv vor sich hin arbeitet, hat man genug Zeit die anderen zu beobachten. Also es gibt genau zwei Sorten von Menschen im Fitnessstudio. Die Muskelprotze und die fetten Weiber...okay und mich. Die Frauen betrachten einen immer von oben bis unten mit boeser Miene. Und von den Kerlen kamen entweder anmachen oder fragende Gesichter.

Nach der 20 minuetigen Geraeteeinheit nochmal 15 Minuten laufen auf dem Stepper. Waehrenddessen fernsehglotzen. Was sehr demotiviert sind Schlankheitswerbungen: "Alles essen was man will. Und trotzdem abnehmen, das ganz ohne Sport!!" *riesen hust* Wer's glaubt.

Als ich wieder Zuhause war (der Buckel war dann doch noch eine Herausforderung) habe ich mich erstaunlich frisch und gut gefuehlt. Dinge heben und Treppen laufen ist ein bisschen schwer, aber bis jetzt hat's echt Spass gemacht:) Am Samstag gleich nochmal.

Good Bye, Nina

2 Kommentare: