8. März 2010

tag 183: 08.03.2010

Fortsetzung der schoenen Tage...

Blauer Himmel, Sonne, warm. Herrlich! Bei diesem guten Wetter musste ich einfach was unternehmen. Deshalb habe ich Ina aus dem Bett geklingelt, Alix angezogen und mich mit ihr auf den Weg nach Hastings gemacht. Wir sind dann (inklusive Frazier) lange spazieren gegangen. Ziel war ein wunderschoener Park, direkt am Hudson River mit Blick auf die Tappan Zee Bridge. Leider war alles vom Schnee matschig und die Wiese war eine Gaensescheissefeld... wir sahen hinterher aus wie Schweine, aber Immunsystem und Waschmaschinen muessen ja ausgelastet werden. Wir haben gequatscht, waehrend Alix heiter rumgetobt hat. Zu schoen... Die Terror-Alix von gestern war ganz und gar verschwunden. Man muss halt ein Haendchen fuer Kinder haben^^

Uns ueberkam nach 2 Stunden ein unglaubliches Hungergefuehl, aber wir hatten weder Geld, noch gab es hier richtige Laeden. Also sind wir wieder zurueck zu Ina's Haus von wo aus Alix und ich dann direkt mit dem Bus nach Hause gefahren sind. Fuer mich gab es Knoblauchspaghetti mit Shrimps und fuer Alix Huehnchen mit Reis. Mich hat es gewundert, dass Alix den ganzen Weg alleine gelaufen ist, aber nach dem Essen fiel sie wie tot ins Bett. Was danach folgte war nichts weiter. Albert kam spaet und so gab es keine Beschaeftigungsprobleme. Anschliessend bin ich wie immer ins Fitnessstudio gegangen.
Meine Schultern tun immer noch hoellisch weh, weshalb die Oberkoerperuebungen entsprechend kurz ausfielen. Ausdauerzeugs ging wieder sehr gut. Montags ist das Fitnessstudio immer ueberfuellt. Die muessen wohl alle die Kalorien vom Wochenende abarbeiten. Tztztzt...

Fortsetzung folgt? Nina

4 Kommentare:

  1. Die typische Therapie für deine Schulter ist ja: Warmhalten und bewegen. Bei mir persönlich hilft Trompeten ja sehr... hilft dir vermutlich aber nichts...

    AntwortenLöschen
  2. Knoblauchspaghetti mit Shrimps??? Knoblauch - ok, schrimps - ok - aber beides zusammen?? *grmbl*
    ich wil auch wieder Sonne und Wiesen!! Bei uns hats wieder 30cm schnee :(

    AntwortenLöschen
  3. das passt gut zusammen:)

    Trompeten zwar nicht, aber warm halten und Yoga bringen vllt auch was, danke:)

    AntwortenLöschen