19. März 2010

tag 194: 19.03.2010

Langweilts euch?

Ja mich auch... soll ich nun ueber das Wetter, die Kinder, Gasteltern, das Essen oder meine innere Gefuehlslage labern? Etwas Neues muss her... Okay wie waers damit zuerst eine kurze Tageszusammenfassung und dann ein exklusiver Einblick in einen Alptraum den ich heute hatte.

Wetter: Temperaturen bis 20 Grad Celsius, blauer Himmel, windstill
Kinder:  Alix Verstopfung wurde dank Glycerin geloest... zu gut dass man ein Aupair hat das die ganze Schweinerei wegmachen darf. Am Nachmittag kamen Aixa, Ana und Aidan zu Besuch und wir sassen alle im garten. Albert war heute bockig und liess sich auf keinerlei Spielvorschlaege mit Kumpel Aidan ein. Nachbarsbaby Ana kann inzwischen laufen. 
Gasteltern: Wir pflegen wieder ein harmonisches Verhaeltnis.
Essen: Gericht des Tages wurde eine eigene Variante Ofengeschnetzeltes, die den Kindern, aber nicht mir, sehr gut schmeckte. Abends kam Josephine dann endlich mit Einkaeufen heim und unsere sperrlichen Vorraete konnten wieder aufgestockt werden.
Gefuehlslage: entspannt, wohlfuehlend, motiviert, heiter

So... jetzt zu meinem Alptraum. Also.... es war Nacht und ich war in einem sehr runtergekommenen Haus in New York. Ich ging die Feuerleiter nach unten und wollte nach meinen Katzen suchen. Ich konnte sie nirgends finden und fragte einen Nachbarn um Hilfe. Er meinte nur, dass ich mal unter dem Tuch in der Garage gucken sollte. Ich hatte echt Schiss was mich erwarten wuerde. Ich ging also ganz zaghaft in die Garage und hob das Tuch an....-OMG!!! Die Katzen... nur ihre Koepfe lagen drunter. Whitey, Bobbel, James, Prinzessin... tot! Ich wusste gar nicht was ich tun sollte. Ich war geschockt, traurig und unglaublich wuetend. Ich wusste sofort wer das getan hatte. Die Chinesen, die um die Ecke ein Restaurant fuehren waren das. Sie haben immer wieder gesagt, dass die Katzen in die Kuecke kommen und Essen gestohlen haben und sie sie eines tages deswegen erschlagen wuerden. Ich war so sauer. Katzen sind keine Hunde, man kann ihnen nicht befehlen was sie tun sollen und was nciht. Wieso tun Menschen sowas?Tiere sind doch Lebewesen, die auch Gerechtigkeit verdient haben. [an dieser Stelle wurden meine Gedanken/Worte direkt an die Taeter gesendet] Ploetzlich kamen jede Menge Polizeiautos und Krankenwagen her. Ich fragte was denn los sei. Jemand sagte, dass die vier Chinesen aus dem Restaurant sich umgebracht haetten, weil sie nicht mehr mit der Schuld leben konnten. Was? War ich das? Haben meine Worte wirklich eingeschlagen? Dann kam ein fetter Mann ganz aggressiv zu mir her. Er hatte ein Schwert in der Hand und wollte mich toeten, denn er gab mir die Schuld an den Selbstmorden der Chinesen. Ich wollte nur noch aufwachen und schloss die Augen [Ende].

So... jeder kann sich selbst einen Reim draus machen. Der Gedanke an den Traum laesst mich schaudern >.<

Bis dann, Nina

2 Kommentare:

  1. Wenn ich dir n Rat geben darf: Lass das Morphium in Zukunft weg :D

    AntwortenLöschen
  2. Tja wenn du wuesstest was ich alles schon fuer'n Scheiss getraeumt habe... da muesste ich Junky sein :P

    AntwortenLöschen