12. März 2010

tag 187: 12.03.2010

Nasty Weather,

der liebe Petrus meinte es heute nicht gut mit uns. Regenegeregen... Habe selbstverfreilich trotzdem den freitaeglichen Spaziergang mit Alixi gemacht. Ziel war Ariel's Haus, damit ich fuer die Zukunft weiss, wo sie wohnt. Als naechstes war ich im allseits bekannten Supermarkt um zwei rote Zwiebeln fuer ein ganz besonderes Essen zu kaufen. Ich war doch tatsaechlich so verrueckt und habe selber "Spaetzle" gemacht. Eine klebrige Angelegenheit. Wasser, Mehl und Eier- mehr nicht? Sie sahen unaestehisch aus und haben nach nichts geschmeckt, also kann man behaupten die waren gut. Hauptgericht war mein geliebtes Zwiebelgeschnetzeltes. Mann ist das gut! Es hat 100% wie daheim geschmeckt und sogar Albert mochte es und hat eine zweite Portion verlangt.
Hm...schon traurig, dass ich immer nur vom Essen sprechen kann. Ne andere Abwechslung gibts unter der Woche nicht. Was noch...achja St. Patricksday in Boston ist gestorben, die Hotelpreise sind von guenstigen 40$ zu unwerten 80$ gestiegen. Eine Alternative ist noch nicht  parat, aber uns wird schon was einfallen. Ins Fitnessstudio wollte ich zwar, aber das unfreundliche Wetter hat mich abgeschreckt. Stattdessen werde ich 20min Seilhuepfen, was dem Trainingwert von 20 min Crosstrainer entspricht. Nicht viel los heute... habe wohl alles gesagt, was diesen tag betrifft.

Bis dann, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen