4. März 2010

tag 179: 04.03.2010

Lieblingstag: Donnerstag

Wetter gut alles gut. Jaja... nach meiner Morgenschicht habe ich meine sieben Sachen gapackt und bin zu Ina gefahren. Wir wollen jetzt jeden Donnerstag zusammen essen gehen. Das klingt fuer manche vielleicht doof, aber es ist einfach so oede, wenn man die ganze Woche alleine isst. Ausserdem hat es an jeder Ecke Restaunrants, die ich schon lange mal ausprobieren will. Wir nehmen natuerlich nur die guenstigen Restaurants.

So wie heute. Ausgeschildert war es als "Seafood Diners" aber im Inneren war es ein ganz normales, typisch amerkanisches Diner. Ein langes "Restaurant" mit Tischen an den Fenstern, Kaffeetanten mit Schuerzen, American Cheesecake und Pie in der Vitrine. Hat echt Charme. Ich war noch nie in so einem, kenne die nur aus dem Fernsehen. "Rosie" kam her und hat uns Sweetie und Honey genannt. Wir haben aber was nicht so Amerikanisches bestellt. Zur Vorspeise einen Klecks Truthahnsuppe fuer mich und  Ina nahm einen Salat mit Ranchdressing. Hauptgericht Fischplatte. Die war...fuer mich fast ungeniessbar. Lediglich die Fried Shrimps haben mir geschmeckt. Der Nachtisch sollte jedoch gut werden. Deshalb habe ich meine allerersten und allerletzten Original American Pancakes bestellt. Mit Sirup und Butter. Yuck! Da schmeckt ja Pappe besser. Und dabei sehen die so fluffig und lecker aus. Eine echte Enttaeuschung.
Naechstes Mal waehlen wir bestimmt weiser...

Anschliessend musste Ina arbeiten und ich bin ins Fitnessstudio gegangen. Irgendwas war heute komisch. Mein Blutdruck war heute sehr hoch. Im Normalfall bin ich immer zwischen 125 und 134, aber heute konnte ich nicht unter 145 bleiben. War aber komischerweise gleich anstrengend und am Ende hatte ich auch die gleiche Strecke. Was soll's...

Was mir ein bissle Sorgen bereitet ist morgen. COLLEGE! Ohja... an sich nicht schlimm, aber ich habe meine Zugtickets im Internet bestellt und sie sind immer noch nicht da. Wenn sie morgen Mittag kommen ist es zu spaet, da ich schon um 13h ausser Haus bin. Wenn's bloed laeuft, darf ich mir die nochmal kaufen. 20$ zum Fenster raus...Ich koennt grade...hrks...

Bis demnaechst, Nina

6 Kommentare:

  1. Dein Blutdruck war bestimmt so hoch wegen dem ganzen Fett und Zucker^^
    Arteriosklerose lässt grüßen :D

    AntwortenLöschen
  2. Denkste:P Ich achte stets auf meine Ernaehrung und ehm... naja... ich hab die Butter weggelassen unnd Fisch ist ja bekanntlich gesund :S

    AntwortenLöschen
  3. ..und was machst du um diese Uhrzeit schon auf? o_O :D

    AntwortenLöschen
  4. hihi, konnte nciht schlafen, wegen der Nervositaet vor der Uni...deshalb bin ich vor der arbeit schon 30 min dran. Aber jetzt muss ich schaffen :(

    AntwortenLöschen
  5. Tja,fluffige Pancakes kann nur die Tami ;))

    AntwortenLöschen
  6. stimmt fluffig UND gschmackvoll dazu die leckeren Kirschen mhmm.... deine sind echt die Besten :DD

    AntwortenLöschen