3. März 2010

tag 178: 03.03.2010

Wenn du glaubst es schneit nicht mehr,
kommt von irgendwo ne Flocke her!

In der Tat! Es hat wieder geschneit, zwar nur ganz wenig, sodass der Boden gerade mal bedeckt wurde, aber Schnee ist Schnee. Das hat mir glatt die Motivation fuer's Fitnessstudio genommen. Warm anziehen, Muetze, Schal, Handschuhe, Stiefel...neee... davon hab ich echt genug.

Zurzeit muss ich immer 30min frueher anfangen. Ich mach es ohne murren, denn das sind gute Druckmittel, falls ich wegen dem Chor mal frueher weg muss.
Heute habe ich etwas ganz Besonderes zum Fruehstueck gemacht. Milchreis!!! Gute 6 Monate hatte ich das nicht mehr...himmlisch... Reis und Milch und ein bissle Zimt und Zucker...ein arme Leute Nachtisch, was dem Geschmack aber nichts abgetan hat. Und Alix hat es auch sehr gemocht.

In der Freizeit habe ich mich weiter in Honegger vertieft. Es ist erstaunlich wie sehr man Stuecke lieben lernt, wenn man sich nur lange genug mit ihnen beschaeftigt. Honegger ist prinzipiell nicht mein Fall, aber je mehr ich mich mit ihm befasse, desto cooler wird er.
Abends dann der Schock. Dieses Erlebnis war wieder ein Beweis fuer Sandras Boshaftigkeit. Ich habe Albert zum Nachtisch Milchreis aufgehoben und was macht die? JA! (nicht was ihr denkt) Sie hat auch Milchreis gemacht (!!!), das erste Mal ueberhaupt. Verbrannt und wenig schmackhaft, aber hauptsache mir eins reingewuergt. Ich meine was soll das? Ich kapier das nicht... Ich war/bin so sauer. Diese intriganten Kleinkriege nerven. Ich muss ja auch die Kinderklamotten waschen und die Frau bringt es fertig innerhalb von drei Tagen vier Jeans, 3 Leggins, 5 Tops, 2 Kleider und 3 Schlafanzuege von Alix "dreckig" zu machen. Ich kleide sie morgends frisch ein und 5 min nachdem Sandra arbeitet hat die wieder was anderes an. Was soll das?? Ich pack's nicht, echt... Ich wuerde dem Weib so gerne mal die Meinung sagen.

Der Chor war heute perfekt. Gaby war zwar verhindert (sie hat nur noch wenig Interesse am Chor) aber so kamen wieder alle Leute zum Smalltalk zu mir. Und vorallem musikalisch war es sehr zufriedenstellend. Die Uebung hat sich bezahlt gemacht und ich konnte endlich mal ohne grosse Verwirrung singen. Die Probe verging auch wie im Flug...

Genug fuer heute, ciao Nina

5 Kommentare:

  1. Putz mal deinen Spiegel, is ja schlimm^^.

    AntwortenLöschen
  2. "Vas Hade ge Tan" Was will der Autor uns damit sagen?

    AntwortenLöschen
  3. tja die grossen Raetsel dieser Welt...
    sollte glaub "Was habe ich getan?" werden... aber wer weiss...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde den Kleinkrieg gerne führen! Mir würden die tollsten Sachen einfallen! Räum doch der Kleinen ihren Schrank aus, dann hat sie nichts zum umziehen. Immer nur soviel, das die Kleine was an hat! Ich laß mir was colles einfallen ;)))) Böse Böse

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt Tami, das waere echt ne gute Idee. Der Kuh wuerde ich es so gerne heimzahlen. Ich machs ja schon mit extremer Nettigkeit, aber dagegen ist die Immun denn die hat weder Herz noch Gewissen.
    Ich hol inzwischen schon die Kleider aus dem Waesche raus, wenn cih sehe dass sie echt noch sauber sind (90% der Fall)^^

    AntwortenLöschen