10. März 2010

tag 185: 10.03.2010

Hey ihr da drueben,

heute fiel mir einfach alles schwer. Jede Bewegung war eine Anstrengung. Am Liebsten waere ich einfach den ganzen Tag an der frischen Luft gesessen und haette meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Depressive Klaviermusik hat meine Laune perfekt untermalt.
Ich war trotzdem im Fitnessstudio und muss sagen, dass mein Blutdruck mit 57 noch nie so niedrig angefangen hat (normal 65). Auch waehrend dem Laufen ging er nie ueber 130 drueber. Kein Wunder dass ich so lahm war... Diese Bewegung war auch gar nicht so schlimm, das geht inzwischen schon automatisch. Schlimm ist es Zuhause. Treppen hoch und runter, Buecken, aufstehen...all das sind unheimliche Anstrengungen. Hab einfach keine Lust mehr... mir geluestet es so nach einem richtigen Essen, nicht dieser Reis und Bohnenmist, die ekligen Pfannkuchen, koffeinfreie Cola, ungeniessbares Fleisch...mal was Gescheites von daheim... Ach Mann....

Dafuer war der Chor wieder sensationell. Gesanglich war es so gut wie nie. Nicht umsonst bin ich Abends mit "La Danse des Morts" ins Bett gegangen. Melodien, Harmonien und Zeilen haben sich fest in mein Hirn gepraegt. Und mit Gaby hat es auch wieder geklappt. Ausserdem habe ich einen neuen Kontakt knuepfen koennen. Eine aeltere Frau namens Ariel, die gleich um die Ecke wohnt. Sie hat mir gleich Fahrdienste angeboten, wofuer ich sehr dankbar bin, denn Gaby kann in Zukunft nimmer so oft kommen (aufrgund ihrer Fortbildung :<) und die Ostermans will ich um nichts mehr beten.


Nina

4 Kommentare:

  1. Is das Bild von dir?
    Kauf dir doch ne Spätzlesdruckmaschee!

    AntwortenLöschen
  2. Ne ist geklaut^^

    Spaetzlesdruckmaschee?!XD Na das waers ja hihi. Am Freitag hab ich mir vorgenommen welche zu machen:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja mach doc! und dann kaufste dir Linsen und deftigen Speck, nelken, zwiebeln etc und dan machsch Linsa mit Spätzla.
    Du lebst in New York, da gibts bestimtm nen Laden mit echten Süddeutschen Spezialitäten (Kraut-Shop), da gibts dann auch gutes Bier :D

    AntwortenLöschen
  4. hm... Saitenwuerstle hats leider nicht:( Und in New York hats so gut wie keine deutschen Laeden. Ne Weltreise wegen nem Essen, was dann nicht mal wie in echt schmeckt..neee

    AntwortenLöschen