16. März 2010

tag 191: 16.03.2010

Ganz relaxed

Zurzeit hab ich die Ruhe weg. Nichts kann mich aufregen, nichts nervt, alles easy. Die Ueberanstrengung im Sport macht so schlapp, dass Aufregung zu anstrengend ist. Der Morgen mit Albert und Alix war friedlich. Es sind Musterkinder geworden und ich lache mir innerlich einen ab, wenn die am Wochenende und bei Sandra immer zu schreienden Monstern mutieren. Sie sind friedlich, lieb und gut erzogen. Raeumen ihre Sachen auf, reden hoeflich usw... Ich geniesse es, wenn sie ausserhalb meiner Arbeitszeit die Eltern um den Verstand bringen. Das ist meine Schadenfreude. Ich soll dankbar sein und mich demuetig verhalten? Wie waers mal mit einer Wertschaetzung wie gut ich die Kinder handhaben kann. Schliesslich brauchen die mich, nicht ich sie. ...Ne..ne...Bescheidenheit sag ich nur.
Nach dem Fruehstueck und dem Spielen bin ich spazieren gegangen. Der Tag war einfach wunderschoen. Ich bin entlang des Nord Broadways gelaufen. Natuerlich blieben mir viele Anmachen nicht erspart. Ich frage mich, ob Maenner grundsaetzlich alles anmachen was weiblich ist oder ob es tatsaechlich ich bin? Haare nicht gemacht, Schlabberklamotten und wirklich gar nichts was anziehend ist... was wird dann nur, wenn ich mich dann mal wirklich schoen mache?
Ich habe mich in einen Park gesetzt und die Sturmschaden begutachtet und den wunderschoenen Fruehlingstag genossen. Eine Stunde spaeter bin ich wieder Richtung Zuhause an der Palisade Avenue gelaufen. Tage wie diese erinnern immer an meiner erste Zeit hier. Als ich die Haeuser noch so cool fand. Finde ich immer noch und kann mir nur zu gut vorstellen in einem dieser zu wohnen.
Albert kam dann gegen 17h nach Hause. Es gab Abendessen, Spiele, Baden und schliesslich Bettzeit. Locker flockig war alles.

Spring Time, Nina

1 Kommentar:

  1. Bei uns tauts jetzt au wieder! Hoffe dass der Schnee sich jetzt verkriecht...

    Höhö Nina = Hypernanny ;O

    AntwortenLöschen