26. März 2010

tag 201: 26.03.2010

Skip this Friday,

das mache ich auch. Stattdessen erzaehle ich noch ein bisschen von gestern Abend. Kleine Suenden bestraft der liebe Gott zuerst. Gnaedigerweise hat mir Mort erlaubt 30 min frueher zu gehen, damit ich zu Paulinas Geburtstagsfeier konnte. Ich zeigte mich sehr dankbar und versprach ihm, dass Alix um die Zeit eh schlafen wuerde, so dass er keinerlei Extraarbeit bekommt.
Mit Mueh und Not war Alix um 20.15h im Land der Traeume. Ich brachte sie in ihr Bettlein und somit war mein Sold erfuellt. Mort jedoch ging um 20.17h ins Kinderzimmer (warum auch immer), weckte die Kleine auf, sie schrie extrem und sie kotzte alles voll xDDD Ihr ganzes Bett, den Boden und natuerlich auch Mort. Ich sitze nur in meinem Zimmer und will lachen. Das hat man davon. Zum Glueck klingelte mich Ina an,  ich war  aus dem Schneider und Mort steckte ganz allein in der Scheisse.

Zur Feier in der Cheesecake Factory kamen: Jorge, Roberto, Lana, Oscar, Kristina, Yustina, Delia, Ina und ich. Also erstmal truegt der Name. Es hatte zwar Kaesekuchen, aber es war eigentlich ein ganz normales ueberteuertes Restaurant. Den ganzen Tag habe ich mich schon auf's Essen gefreut und dementsprechend Platz gelassen. Ich bestellte einen "Spicy Salad" und nach ein paar Bissen war den Abend gelaufen. Es waren zu viele Pepperoni drin (auf die ich sehr allergisch reagiere) , das Dressing war mit irgendeinem Gewuerz versauert und zugleich bitter-suess und dazu war der Salat selbst bitter. Meine Laune war hinueber. Mir war elends heiss und mein Magen rumorte. Oscar bemerkte die ploetzliche Stimmungsschwankung und holte tatsaechlich den Manager her. Oscar erklaerte, dass der Salat bei mir Uebelkeit ausloeste und wir ihn zurueckgehen lassen wollen. Ich musste ja fast schon wieder lachen deswegen, weil die anderen glaubten es sei nur simuliert und ich wollte nur nicht bezahlen. Dann kamen auf einmal 3 Kellner und der Manager mit "Incident Forms", die ich ausfuellen sollte. Danach muesste ich nur zum Krankenhaus und meine Magenschleimhaut begutachten lassen, dann duerfe ich nicht mehr fuer den Salat zahlen. Ich wollte lachen. So sehr lachen! Das kam mir vor wie im Film. Schliesslich mussten wir kleinbei geben und die 20 Dollar fuer den Salat zahlen. Die Milch zur Neutralisierung des Magens, gab es immerhin umsonst.
Der Oscar ist so witzig. Die ganze Situation war ja so witzig. Mein Magen ist ein bissle verstimmt und das ganze Restaurantpersonal kommt angelaufen.
Vom Essen war ich also enttaeuscht. So viel Geld fuer Uebelkeit. Nicht mal Kuchen gab es :( Ausser mit Oscar habe ich mich auch mit niemanden unterhalten. Fuer mich war der Abend also ein totaler Reinfall.
Auch geschlafen habe ich schrecklich. Ich hatte Schweissausbrueche und Gelenkschmerzen. Kommt vom Wetterumschwung, falschem Essen und Stress.

Zu vielen falsche Faktoren, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen