23. März 2010

tag 198: 23.03.2010

Uhh es geht auf die 200 zu!

Jublilaeumssmaessig ist am Tag 200 nur zufaellig auch Paulinas Geburtstag. Sie hat uns alle eingeladen nach White Plains in die Cheesecakefactory zu kommen. Ich muss um die Zeit noch arbeiten, werde aber versuchen Alix so schnell es geht einzuschlaefern, sodass ich ein wenig frueher gehen kann.
Morgen steht ein allmonatliches Aupairtreffen an, was mich sehr aufregt, denn auch die Chorprobe ist um diese Zeit. Die Entscheidung zwischen Chor und Meeting faellt mir nie sehr leicht... aber weil ich das letzte Meeting aufrgund kurzfristger Ansage nicht wahrnehmen konnte, werde ich Wohl oder Uebel auf den Chor verzichten.
Heute war wie immer wenig los. Nach dem Training war ich noch einkaufen und habe mir allen Moeglichen Haarschmuck mitgenommen. Wenn schon keinen Mohawk, dann wenigstens Frisurenexperimente.
Zuhause habe ich erstmal ein paar Runden "Candystand" gespielt. Das ist echt cool. Es gibt dort ein Spiel bei dem man Begriffe malen muss und die anderen muessen ihn erraten. Natuerlich ist alles auf Englisch, was meine Vokabeln erweitert und ich habe "virtuellen"Kontakt zu anderen Menschen. Woerter des Tages waren "Birth Control", "Drawings", "Web Browser", "Polka Dot" und "Box". Alles unmoeglich zu malen, was die Sache so lustig macht. Und mein Level ist schon so hoch, dass nur noch sehr komplexe Begriffe kommen. Jaja....
Anschliessend der gewohnte Ablauf mit Albert. Inzwischen hat er sich wieder eingekriegt, denn am Wochenende war er sehr aufmuepfig und schlecht gelaunt. Alix hat wieder einen Heulkrampf bekommen als Sandra gehen musste. Ich frage mich echt was in ihr vorgeht. Sie muss denken, dass Sandra oder Daddy weggehen und sie fuer immer alleine lassen. Aber wie kann sie sich "fuer immer" denn vorstellen? ... Es ist jedenfalls herzzerreissend, man kann nur versuchen sie schnell abzulenken, was leider nicht immer funktioniert.

cya, Nina

2 Kommentare:

  1. Es sähe bestimmt witzig aus, flöchtest du all den Krimskrams in dein Haar :D
    (Oh ja Konjunktiv ich liebe dich)

    AntwortenLöschen