28. Mai 2010

tag 262: 26.05.2010

Alles ist anders und doch so gleich....

Gegen 4 morgends bin ich langsam aber sicher muede geworden. Ich war zwar zuvor im Prinzip 3 Tage am Stueck wach, aber der Jetlag ist schlimmer als erwartet. Demnach habe ich auch bis 14h geschlafen. Der neue Ort ist putzelig und das Haeuschen klein und hoehlenartig. Nachdem ich 9 Monate nur in riesen Haeusern gewohnt hatte ist das schon ein bisschen beengend hier.
Zu Mittag gab es Schweizerauflauf, fuer den ich ich leider nur wenig Geschmack hatte. Es kommt mir wirklich so vor, als ob ich meinen Geschmackssinn verloren haette. Ich hoffe das gibt sich noch. Da es schon so spaet war wurde nichts grossartiges gemacht, hatte ohnehin keine Power. Ich fuehle mich wie nach einem grossen Trauma... als ob das hier meine Kur waere. Sehr komisch... Ich habe meinen PC eingerichtet und mich nach Uni und Jobs umgeguckt. Irgendwie muss es schliesslich weitergehen. Nicht sehr viel.....

Ciao, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen