10. Mai 2010

tag 246: 10.05.2010

Nur noch 2 Wochen!!!

Und zwei Wochen muss ich diesen komischen Lebensstil durchziehen. Lange schlafen faellt sehr schwer, wenn die Kinder und Arbeiter im Haus rumhudern. Ich hab kein Training mehr und keinen Fernsehr... Dachte eigentlich die Arbeitszeiten wuerden mir besser gefallen, aber jetzt hab ich nur noch mehr Zeitverschwendung und Langeweile.

Ich habe also so lange wie moeglich geschlafen, bin anschliessend Joggen gegangen und habe die restlichen 6 Stunden in meinem Zimmer vorm PC verbracht. Zum Glueck war meine Familie endlich mal online und so ging die Zeit schneller vorueber. Wir haben ueber die Gastfamilie und Aupairanwaerterinnen gesprochen. Zwischendurch habe ich Sarah mit ein paar heiklen Chemiefragen geholfen und zu guter letzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Jopp. Ganz spontan. Mein alter Laptop bringt's nicht mehr und wurde an Kleinsarah und Mama vererbt und ich habe jetzt eins der neuesten Modelle. Das macht mich wieder aermer, aber das Geld wurde sehr gut investiert.

Irgendwann kam Mort mit den Kindern nach Hause und ich konnte endlich arbeiten. Naja... Hausaufgaben machen, Schlafanzug an und fertig. Und das soll noch 2 Wochen so weitergehen. Ich dreh durch... Fuer morgen muss ich mir was einfallen lassen. Zu viel zu wenig gemacht.

"nur noch 2 Wochen" *Stressball drueck*,
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen