6. Mai 2010

tag 242: 06.05.2010

Heute ist auch noch ein Tag,

zum Glueck hat sich seit ich beschlossen habe nach Hause zu gehen gar nichts geandert. Also in dem Sinne, dass alles gleich stumpfsinnig und langweilig geblieben ist. Dass Sandra so ignorant wie immer war, dass die Uhr zur Morgenschicht still zu stehen scheint, dass ich schlecht geschlafen habe, dass Mort nach 4 Wochen immer noch nicht meine Sachen eingekauft hat usw.... Das Einzige was sich geaendert hat ist... dass Josephine jetzt in so einem mitleidsvollen Ton mit mir redet und mich immer ganz mitleidig anschaut. Als ob ich unsterblich krank waere...
Die Agentur hat mir auch nimmer geantwortet, der war es wohl einfach zu bloed. Leider hat sich auch der Interessent fuer meine Fitnessclubmitgliedschaft nicht mehr gezeigt. Wenn ich bis Sonntag nichts von dem hoere muss ich in die Offensive gehen und quatsche jeden an der mir in die Quere kommt an. 180$....

Nachdem die 3 Morgenstunden nach 5 gefuehlten Stunden zu Ende waren gingen Ina und ich im Cross County Center essen. Ich weiss ich habe eine chinesisch Sucht, aber das ist das guenstigste und beste Fastfood hier. Ina interessierte sich wenig fuer meinen ploetzlichen Abbruch und schwaermte stattdessen nur wieder von ihrem Freund. Was soll's... Anschliessend habe ich wie gesagt auf meinen Interessenten in der Gym gewartet und bin dann ein bissle enttaeuscht nach 1.5 Stunden nach Hause gegangen.

Ein Tag wie jeder andere, ich bereue meine Entscheidung also nicht!
Nina

3 Kommentare:

  1. Was sind das für tolle Sträucher vor dem Haus ?

    AntwortenLöschen
  2. wusst ich doch, dass die dir gefallen, die sind toll gell? die hats in allen Farben, ich farg Josephine mal wie die heissen^^

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich gefallen die mir, sind auch schon auf mehreren Fotos von dir drauf, hab so was bei uns noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen