5. Mai 2010

tag 241: 05.05.2010

Guess what?


Ich habe gute Laune!!! Endlich mal wieder so richtige echte gute Laune. Fuehle mich wohl in meiner Haut, konnte wieder laecheln und mit erhobenen Haupt gehen.

Die Agentur hat mir jetzt den obersten Boss auf den Hals gehetzt um die "Misverstaendnisse" zu klaeren. Ich habe naemlich gesagt, dass es ganz schoen ungerecht ist mir weder Kaution, noch Flugkosten zu erstatten noch irgendeine Referenz zu bekommen. Weiterhin sagte ich, dass die Organisation nur mit den unschuldigen Traeumen naiver Maedchen spielt. Sobald die Maedchen aufwachen und erkennen dass alles leere Versprechungen waren, werden sie durch ein neues Opfer ersetzt und die Organisation darf mal eben die Kaution in die eigene Tasche stecken. Dabei geben sich die Aupairs meist grosse Muehe und verzichten in diesem Jahr auf alles und das sollte Anerkennung finden. Arme Schweine wie ich, die dann auch noch aus gesundheitlichen Gruenden gehen muessen, bekommen gleich mal gar nichts. Denn die seelischen Leiden kann kein Arzt hier heilen. Ich fuegte noch hinzu, dass ich ueber diesen Betrug und die Ausnutzung einen Bericht schreiben werde. Hehehe! Sowas lass ich mir nicht gefallen. 9 Monate im Ausland und dann wollen die nicht mal eine Referenz oder dergleichen rausruecken. Halunken!

Also dieser Konflikt hat meine Laune gehoben^^ Leidenschaftlich fuer sein Recht kaempfen.... aus diesem Holz muessen vielleicht Anwaelte geschnitzt sein... oder Kohlhaasen?
Im Fitnessstudio konnte mich heute nichts aufhalten. Ich habe doch glatt den erst Besten gefragt ob er an meiner Mitgliedschaft interessiert sei. Jackpot! Argumente des Geldsparens plus mein Charme und schon hatte ich die Sache in der Tasche. Morgen heisst es dann wohl "Good Bye, Fitness... Hello Freedom!". Wobei ich die Entwicklung meines Triceps und Sixpacks schon sehr mochte...
Der Chor hatte heute special guests. Also der Startenor fuer Kodaly war da. Victor, ein ziemliches Babyface mit Doppelkinn, aber eine Stimme- wow! Wieso hoeren sich solche Sachen nur live gut an? Auf einer Aufnahme wuerde ich mir sowas nicht freiwillig anhoeren. Das Stueck ist voller Wut, Hass und Rachegefuehlen und der singt das so glaubwuerdig *dahinschmelz*. Ausserdem war der Kinderchor auch dabei. Lauter 9-12 jaehrige schuechterne Maedels... endlich was in meinem Alter. Highlight, Highlight, Highlight!

Das Konzert wird der kroenende Abschluss meines Jahres!
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen