13. Mai 2010

tag 248: 12.05.2010

Those that are humble, scatter'st and destroyest!

hm... morgends war ich joggen und danach in Bronxville. Das Wetter war eklig kalt, weshalb keines von beiden Spass machte. Die Zeit verging sehr langsam und irgendwann konnte ich endlich in den Chor. Es war phaenomenal. Wir erschaffen ein grosses Meisterwerk! Danach allerdings....

Oh mein Gott... Ich bin immer noch fassungslos und weiss gar nicht wie ich das in richtige Worte packen soll. Josephine und Mort wollten mit mir reden. Sie hatte schon wieder diesen weinerlichen Ton an sich. Sie wollen dass ich das Haus verlasse!--------- "Wir sind der Meinung dass sich dein Urteilsvermoegen veraendert hat und wir haben Angst um unsere Kinder. Du bist nicht mehr in der Lage Gefahrensituationen richtig einzuschaetzen und wir wollen nicht, dass du unsere Kinder weiterhin gefaehrdest. Wir fuehlen uns sehr unwohl mit dir in unserem Haushalt und wollen dass du ausziehst....." Was??????
" Du hast das Fenster in deinem Zimmer nicht geschlossen und Alix haette sterben koennen. Und vor einigen Wochen hast du den Kindern Speere gemacht mit denen sie sich verletzen haetten koennen...." Was????
" Wir wissen, dass du das nicht absichtlich machst, aber wir haben eben bemerkt, dass sich Urteilsvermoegen veraendert hat....." Was????

Okay! Ich bin bekloppt oder wie, unzurechnungsfaehig, weil ich vergessen habe ein Fenster zu schliessen und mit den Kindern Indianer gespielt habe? Was soll das? 9 Monate perfekte Cooperation mit keinerlei Zwischenfaellen und jetzt werfen die mich einfach so raus, weil ich angeblich eine potenzielle Gefahr fuer die Kinder bin? Ihr koennt euch vorstellen was in mir gerade vorgeht. Ich kenne die Kinder doch besser als die, habe viel mehr Erfahrung als die und dann muss ich mir sowas vorwerfen lassen? Glauben die ich bin aufgrund meiner medizinischen Probleme nicht mehr in der Lage Entscheidungen und Verantwortungen zu tragen? Ich fass es nicht... Noch nie wurde ich in meinem Leben so minderwertig behandelt. Ist es weil ich frueher gehen will? Ich habe es so lange wie moeglich versucht, aber es ging einfach nicht mehr und jetzt soll das Ganze so zu Ende gehen? Warum? Womit habe ich das verdient?

Einfach ausgetauscht und weggepackt. Wo ich hin geh, wie es mir geht ist scheiss egal. Sie haben ein "ungutes Gefuehl" und ich darf gucken wo ich bleib. Als ob ich den Kindern je etwas Boeses wollte oder getan haette.. Ich fasse es nicht. In eineinhalb Wochen waere ich doch eh gegangen und jetzt sowas... Ich soll eine Gefahr sein.... Und was ist ein 77 Jahre alter Vater, der Herdplatten brennen laesst und waehrend dem Auto fahren einschlaeft?? Ich habe vergessen ein Fenster zu schliessen! OMG! Es ist nichts nichts passiert, ich habe es nicht absichtlich gemacht und es gibt weitaus Schlimmeres in diesem Haus. Aber mich als unzurechnungsfaehig abstempeln das ist dann zu viel! Und wenn das noch eine Frau Doktor Psychologin sagt, dann klingt es gleich noch mal glaubwuerdiger...

Wie konnte ich mich so in denen taeuschen.... alles zerstoert.... Ich konnte kaum die Fassung wahren als die mir all diese Dinge an den Kopf warfen... Was soll ich tun? Wo soll ich hin? Womit habe ich das verdient??

Nina

2 Kommentare:

  1. Was hatten die denn in deinem Zimmer zu suchen, hast du in diesem Haus kein Privatsphäre ? Das ist doch kontruiert oder ?

    AntwortenLöschen
  2. und jetzt drehen die das auch noch so hin, dass die die kinder die woche ueber nur wegen mir zur sandra verfrachtet haben. dabei war es wegen den umbauarbeiten offiziell und das fensetr habe ich erst nachdem offen gelassen... was ziehen die mmit mir ab?

    AntwortenLöschen