4. Mai 2010

tag 240: 04.05.2010

Nur noch 20 Tage :}

Sandras Fratze, das zu weiche Bett, Diet Coca Cola, fettfreie Milch, eklige Katzen, Mort's Schmatzen, Alix' Heulkraempfe, Windeln Wechseln, stickige Luft, keine Butter, Josephines Aufgedrehtheit, Chlorgeruch, ekliges Hackfleisch, Albert's Flennen, kein Wasserkocher, kein Kaba, keine Muelltrennung, Wasserverschwendung, Essensverschwendung, immer nur Schlabberlook tragen, Schokotorten, gespielte Freundlichkeit, Cheerios, deutsche Kinderlieder CD's, keinen Tagesrhythmus haben, Latino Pop, spanisch, mexikanisch, Alix' Prinzessinnenkleider, Aidan, Einkaufslisten, jeden Tag Pakete in Empfang nehmen, immer in Eile sein, nichts zu tun haben, die noch saubere Waesche der Kinder waschen muessen, Essstoerungen bekommen, Kalorien zaehlen, nie raus kommen, Muffins, Oreos, Betten jede Woche frisch ueberziehen, Gossensprache, Getty Square,Vesper zubereiten was weggeworfen wird, niemanden haben, zu frei sein, Sport machen, Geld aus Langeweile verschwenden, 10 mal waehrend dem Essen aufstehen, seine Gefuehle verstecken, als Arbeiter angesehen werden, immer irgendwelche Leute im Haus haben, nie schlafe koennen, Kindergschrei, Geringschaetzung meiner Arbeit, Sandras Stimme, Kochen auch wenn's niemand isst................. alles Sachen die ich ganz bestimmt nicht vermissen werde!

Chinesisch essen gehen, Kino, Shoppen, Albert als perfekter Junge, New York erkunden, Chor, Geld haben, selbstbewusst sein, Sport machen, sein eigener Herr sein, sich gesanglich weiterentwickeln, Dinge ausprobieren, verrueckt sein, wie ein Penner rum laufen duerfen, Alix' suesse Stimme, Spontantrips machen, Offenheit der Amys, locker sein, Hastings, Dobbs Ferry, spazieren gehen, Landschaft erkunden, mein Alix Schatzi, einen Mocchachino geniessen, Ina, Simone, Amazon, Credit Karte, absolut frei sein........................ alles Dinge, die ich vielleicht vermissen werde.

Geschlafen habe ich wie immer schlecht. Es war zu heiss und mir taten die Gelenke komischerweise weh. Trotzallem war heute alles toll. Ich musste spontan um 7.30h arbeiten, weil Mort vergessen hatte mir zu sagen, dass ich ab jetzt immer frueher beginnen sollte. Dafuer habe ich aber gleich Entschaedigung gefordert und darf Samstags jetzt frueher gehen. Na immerhin...
Im Laufe des Morgens hat die Agentur noch wollen, dass ich Feedbacks und eine Referenz fuer die Gastfamilie schreibe. Oha. Ein Feedback fuer die Agentur, na die werden was zu hoeren kriegen. 9 Monate reiss ich mir den Arsch auf, verkuemmere innerlich und dann geben die mir nicht mal eine Entschaedigung fordern aber gleichzeitig, dass ich die Himmel hoch lobe? Ne, ne.... bei der Familienreferenz hatte man kaum Freiheit was eigenes hinzuschreiben, weil es ein vorformuliertes Formular mit lauter suggestiven Fragen war. Naja.. will der Familie nichts Boeses, aber das neue Aupair sollte fairerweise schon mehr erfahren duerfen. Ich hoffe es nimmt mit mir Kontakt auf, nicht nur weil es unbedingt meine Fitnessstudiomitgliedschaft uebernehmen soll^^

Sonst nichts los, aber gut geht's mir sehr:D
cucu Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen