13. Mai 2010

tag 249: 13.05.2010

Irren ist menschlich?

Gleich danach habe ich all meine Sachen gepackt und wollte gegen 4h schlafen gehen. Ich habe vielleicht zwei Stunden geruht und musste dann wieder aufstehen. Habe saemtliche Sachen neu gepackt und konnte einfach nicht begreifen was geschehen war....
Nach einer Berichterstattung bin ich los zum Getty Square gegangen um mir einen groesseren Koffer zu kaufen. Bevor ich in den Bus steigen wollte rief mich die Programmdirektorin an. Was ich mir anhoeren musste war wieder ein Schlag ins Gesicht. Die Familie will mich sofort aus ihrem Haus haben, ich habe die Sicherheit der Kinder gefaehrdet und sei deshalb auch aus dem Aupairprogramm draussen. Sie uebernehmen den Rueckflug, der so schnell wie moeglich sein muss, denn auch meine Visagueltigkeit sei nun hinfaellig. Was? Habe ich jemanden umgebracht? Ist jemand zu Schaden gekommen? Ich sagte, ich habe meinen Flug schon gebucht am 24. Mai und muss deswegen solange hier bleiben. Sie sagten ich soll ihn canceln oder umbuchen, jedenfalls kann ich nicht diesen Flug nehmen. Warum? Mein Konzert! Was soll aus dem Konzert werden? Vor drei Wochen habe ich die doch noch gefragt was mit dem Rueckflug ist und die sagten ich sei dafuer selbst verantwortlich, also habe ich so gebucht, dass es gerade noch klappen sollte. Alles zertsoert wegen einer paranoiden Mutter? Ich war sprachlos.... alles was ich aufgebaut habe.... zerstoert.... Die hat mich behandelt wie einen Verbrecher, wie einen Moerder, eine potenzielle Gefahr fuer die Oeffentlichkeit. Was hat diese gestoerte Frau der Agentur nur fuer einen Scheiss erzaehlt??

Ich bin ganz geistesabwesend in das Haus der Alptraeume zurueckgegangen, habe all meine Sachen neu verteilt und musste nun mit der Fluggesellschaft sprechen. Tausende Nummern und Serviceleute spaeter kam folgendes raus. Cancellation=350$, Umbuchung=250$+ Flugticketaufschlag. Aha... wenn ich den Flug wechseln wuerde dann waere es auch nur fruehestens am 19.Mai moeglich... Also was sagt uns die Vernunft? Genau, ich habe der Agenturtussi mitgeteilt, dass ich alle Moeglichkeiten abgecheckt habe und ich bei meinem Originalflug bleiben muss. "Wie ich schon gesagt habe, in diesem Fall wirst du aus dem Programm geworfen, dein Visum wird nicht mehr von uns unterstuetzt, deine Versicherung ist ungueltig (und ueberhaupt kannst du uns mal kreuzweise)..." Wie bitte? ich hab doch schon geguckt, warum sollte ich all die Unkosten (denn die Agentur sollte nur den Flugpreis und nicht alle Unkosten ubernehmen) auf mich nehmen nur damit die ihren Willen bekommen? Was ist denn das fuer eine Argumentation? Vor drei Wochen fragte ich doch schon, ob der Flug okay sei und jetzt? "Failure in Judgement, Danger for Children, Challenging when the hostfamily talked with you, Sharp Sticks, unable to compromise, used the family, Choir as only reason for the whole stay, needed to take the kids away from her to the Babysitter's house....." Schlagt mich doch gleich tot ihr verdammten B******. Was hab ich denn getan? Was ist denn passiert? Ich habe auch ein Leben? Wer gefaehrdet hier grad welches Leben? Wer ist unfaehig Verantwortung zu uebernehmen? Ohne Vorwarnung auf die Mucken einer gestoerten Gastmutter hin nehmen die mir alles und setzen mich auf die Strasse?! Ist das gerecht? Ist das fair? Habe ich das verdient? Ich habe in meinem Blog nie etwas verheimlicht und ihr seid alle Zeugen, dass das nicht fair ist!

Mort hat mir meinen Gehaltcheck gegeben und verlangte das Handy zurueck. Ich sagte ihm noch dass ich dank denen kein Visum mehr habe und alles zerstoert sei. Sie ruinieren gerade mein Leben! Niemand hat das Recht jemanden so zu behandeln, nicht wenn er gar nichts getan hat. Alles war okay, alles! Wie kann man sich so in Menschen taeuschen? Ich hasse sie! Noch nie wurde ich derart betrogen und ausgenutzt!

Mort hat mich dann zu Ina gefahren. Ihre Gastfamilie nimmt mich trotz des bestehenden Risikos was von mir ausgeht auf und war ebenfalls ganz perplex als ich ihr erzaehlte was ablief.

Nett? Grosszuegig? Verstaendnisvoll?

Nina

1 Kommentar:

  1. Genau das wäre der Moment in dem ich Mort und Josephine in voller lautstärke sagen würde, was für Rabeneltern sie sind und behindert und bescheuert und dass das unter jeglichjem niveau ist... du tust mir so leid... diese schweine.... :(

    ich denk an dich!!

    AntwortenLöschen