9. Mai 2010

tag 245: 09.05.2010

Erhlolung!

Ach das Gaestezimmer ist ein Segen. Zwar ist es im Zentrum vom Haus, aber das Bett ist um einiges besser. Eine schoene harte Matratze so wie es sich gehoert.

Morgends hat mir Josephine die neuen Arbeitszeiten mitgeteilt. Ich werde die letzten zwei Wochen nur noch Abends 3 Stunden und den ganzen Samstag ueber arbeiten muessen. Yes! Ausschlafen und genug Zeit New York nochmal unsicher zu machen. Das kommt mir vor wie Urlaub. Danke Umbauarbeiten^^

Um 12.30h hat mich Gaby abgeholt und wir sind zusammen nach Larchmont an die Kueste gefahren. Sehr wunderschoen hier. Gaby kennt wirklich jede Ecke in West- und Eastchester und weiss genau was sehenswert ist. Wir hatten einen tollen Blick auf Long Island und haben zudem noch gute Unterhaltungen gefuehrt. Es ist so ein komisches Gefuehl... bald weg sein, wobei ich hier erst so wenig gesehen habe. Das ist schon sehr schade. Nach einer Weile sind wir dann durch die 4 reichste Stadt der US gefahren: Bronxville. Solche Villen habt ihr noch nicht gesehen....wow.... eine wunderschoene kleine Stadt, die ich vielleicht im Laufe der Woche naeher betrachten werde. Wir gingen nach Tuckahoe in eine exquisite Baeckerei und ich habe meinen Streuselkuchen und Tee genossen.

Auf der Heimfahrt habe ich Gaby ihr Abschiedsgeschenk ueberreicht. Wobei wir vorhaben uns nochmal zu treffen. Dank den neuen Arbeitszeiten sollte das moeglich sein. Zuhause habe ich Zeit verdummt bis ich von Oscar zum gemeinsamen Abendessen abgeholt wurde. Ina hatte aufgrund von Krankheit abgesagt. Fand ich schon ein bissle bloed von ihr, aber was soll's.

Wir gingen nach Ardsley zu Mina's. Ach das war vielleicht ein lustiger Abend mit ihm. Viel besser als erwartet. Er hat mir saemtliche Geschichten aus seiner Armyzeit erzaehlt, wir haben Vergleiche zwischen Menschen und Autos gemacht, Leute charakerisiert, gelaestert, gelacht, usw.... zum Abschluss haben wir noch zwei weitere Stunden im Starbucks verbracht und die Unterhaltungen fortgesetzt. Wirklich ein gelungener Abend. Ich fange echt an das alles abzuschliessen und die letzte Zeit hier zu geniessen.

Danke Gaby, danke Oscar! Einen besseren Sonntag haette ich mir nicht vorstellen koennen!
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen