3. Mai 2010

tag 239: 03.05.2010

Capri c'est fini! Non, non...

Das war ja leichter als gedacht. Puuuhhhh. Ich hab es doch tatsaechlich gemacht. Und jetzt fange ich erst an zu realisieren wie lange ich schon hier bin. Wie habe ich das nur rum gebracht? Jeder Tag kam mir vor wie der erste. Ich bin doch erst gestern hergekommen?! Paulina, Halloween, Boston, Thanksgiving, Weihnachten, Alex, Konzert, College, Fitnesswahn, Washington, Sepp, Niagarafaelle, Simone.... und in drei Wochen bin ich daheim.

Am Morgen habe ich die Agentur von meinen Vorhaben in Kenntnis gesetz. Die hat das ganz foermlich abhakt, mir mitgeteilt dass ich meine Kaution niemals wieder bekommen wuerde und ich auch meinen Flug selbst zahlen muesse, dass es ihnen schrecklich leid taete, ect pp. blablablba, heuchel heuchel hust hust. Dass die mir nicht noch nen virtuellen Arschtritt gegeben haben wunderte mich garde noch. Man muss sich seine Freiheit wohl kaufen.
Also den Flug habe ich gleich gebucht, es ist keine Zeit zu verlieren.
25. Mai um 11Uhr in Frankfurt dann:> I

Uh yeah! Danach haben es alle Leute auf Facebook erfahren und wunderten sich noch wieso, weshalb, und warum so ploetzlich. Immerhin war ich ueberall die mit der besten Familie. Ja das war ich in der Tat immer. Ich habe die beste Familie Zuhause in Deuschland! Und ich glaube ich koennte ueberall leben, solange ich sie dabei haette.
Der Tag verlief trotzdem trist und oede wie immer und hat mich zum Glueck wieder daran erinnert warum ich gehe. Albert kam Heim und hat etwas unglaublich Wahres gesagt. Er sagte: "Ich vermisse meine Eltern. Ich sehe sie kaum und verbringe so wenig Zeit mit ihnen. Ich fuehle Heimweh obwohl ich daheim bin." Wow, ich wusste schon immer dass ALbert sehr sensibel ist, aber so viel Tiefgang hat mich doch erstaunt. Und es kam aus heiterem Himmel (er weiss auch noch nicht, dass ich frueher gehe). Ja liebe Eltern, Aupairs und Babysitter sind eben doch kein Ersatz. Das hat mich so beruehrt....

Gehe heute frueh ins Bett und hole Schlaf nach. Auch der schwuele Tag war nciht gerade energetisierend.

Bis Morgen, Nina

2 Kommentare:

  1. Das sollte Albert unbedingt seinen Eltern sagen, dass ist doch furchtbar traurig, armes reiches Kind. Sehen die das nicht, sind die blind ?

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hat mich auch sehr mitgenommen. Aber egal was ich denen sage, ueber Alix' Angstpobleme, gesundheitliche Dinge, ALbert's Matheproblem... es wird immer nur drueber gelacht und nicht wahr genommen.

    AntwortenLöschen