8. Mai 2010

tag 244: 08.05.2010

"I'm free"

Ich habe die ganze Woche schon frueher und laenger gearbeitet, weshalb ich heute eigentlich haette frueher aufhoeren duerfen. Aber wir mussten mein Zimmer, die komplette Kueche und zwei Badezimmer ausraeumen. Weil die Umbauarbeiten am Montag schon starten. Mein Zimmer war schneller als gedacht leer und jetzt habe ich einen guten Ueberblick. Klamotten sind es nicht viele, aber "junk" hat es mehr als genug. Erst kurz vorm Schluss werde ich wohl richtig ausmisten koennen. Also bin ich wieder ins Gaestezimmer gezogen. Schon ironisch, in diesem Zimmer habe ich das Jahr begonnen und nun werde ich es hier zu Ende bingen.
Mit Josephine habe ich mich Zwischendurch auch sehr gut unterhalten und wir haben ganz unbefangen und offen ueber neue Aupairs gesprochen. Sie hat mir gedankt, dass ich alle neuen Aupairs so ehrlich aufklaere. Sie will schliesslich auch, dass es diesmal besser ausgeht.

Im Laufe des Morgends bekam Alix sehr schlechte Laune. Sie hat aus unerfindlichen Gruenden geheult und war kaum noch auszuhalten. Deswegen steckte ich sie frueh ins Bett und ich hatte meine Ruhe. Fast jedenfalls. Ich habe wieder Panik bekommen. Seit gestern ist das so ein auf und ab. Ich kann mir nicht erklaeren wieso ich das habe. Ich forsche in meinem Hirn und frage mich 'wovor habe ich Panik?'. Jeder einzelne Punkt wird im Kopf durchgewaelzt und entsprechend versuche ich mich zu beruhigen, aber es klappt nicht. Erst als ich im Fitnessstudio so richtig abgegangen bin, war ich entspannt. Ich habe auch endlich einen gefunden, der meine Mitgliedschaft uebernommen hat. Ich sagte nur "I'm free!". Ich will die Fitness nicht schleifen lassen, aber gerne habe ich es nur selten gemacht. Tage wie heute waren toll. Man fuehlt sich unschlagbar, aufgeladen und sau wohl. Schade eigentlich... aber 180$ gespart.

Zuhause erwartete mich eine sehr froehliche und traurige Botschaft zugleich. Mein Chor wurde engagiert um fuer einen Film Musik aufzunehmen. Die Saengeranzahl ist jedoch sehr begrenzt und nur von Eugene ausgewaehlte Leute durefen bei diesem Projekt mitmachen. Wie das Schicksal es so wollte, wurde ich ausgwaehlt. Mist! Oh Mann.... welch Ehre! Ich, ausgewaehlt? Fuer einen Film? Aber....aber... es ist erst Mitte Juni :(  Verdammt nochmal, haette echt heulen koennen vor Glueck... und Reue....
Abends sind Mort, Albert und ich noch Essen gegangen, da wir ja keine Kueche mehr haben. Das war wirklich sehr nett. Wir haben so selten was zusammen gemacht...

Cya, nina

1 Kommentar:

  1. MAAAANNnnn.... doofer Chor. Echt. Das allerbeste in dieser ganzen Zeit. Und dann werde ich noch ausgewaehlt! Wie gerne wuerde ich das miterleben... in einer kleineren Gruppe.... fuer einen Film .... ach verdammt. Das macht mich so traurig :<

    AntwortenLöschen