15. Dezember 2009

tag 100: 15.12.2009



100 Tage wuhu,
ist das jetzt viel oder wenig? Im Vergleich dazu: ich muss noch fast 290 Tage hier verbringen, also ist das ein gutes Viertel. .

Seitdem mich Josephine gefragt hat ob ich verlaengern will, fuehle ich mich wieder sehr unwohl. Keine Ahnung warum... bin von allem genervt, fuehle mich fett, bin muede und hab einfach keinen Bock weiterzumachen. Jede Minute dauert ewig und weil ja kein offensichtlicher Grund fuer mein Unwohlsein vorhanden ist, mussst ich mich so anstrengen nicht unhoeflich oder unfair zu sein. Alles reizt mich. Die Mexikanerin, die deutsche, furchtbare Weihnachtsmusik eingeworfen hat und gar nicht weiss was fuer eine Folter das fuer deutsche Ohren ist. Der Vater, der immer wieder die selben Fehler macht. Der Junge der 1,5h fuer 3 Gabeln Pasta braucht... Ich frag mich wann der "Dampfkessel-Effekt" mal aktiv wird. Im Prinzip ist ja alles wie immer, nur nervt's mich zurzeit unglaublich. Ich denke weil Josephine mich das gefragt hat, sehe ich wieder alle negativen Aspekte der Familie deutlicher, um so meine Entscheidung besser rechtfertigen zu koennen. Plausibel waers.

Might god bless thou, Nina

1 Kommentar:

  1. Zitat Cartman: "Screeew you guuys, i am going hoome!" :D Des neue Zelda macht btw mega laune^^

    AntwortenLöschen