20. Dezember 2009

tag 105: 20.12.2009

Hey yo wie geht's denn so?


Der Tag war richtig coool. New York liegt unter einer 30cm Schneedecke und Weihnachten steht vor der Tuer. Josephine und ich sind deshalb nach Manhattan gefahren zu einem der coolsten Essenslaeden, die man sich vorstellen kann. Es gibt da alles! Rittersport (natuerlich ueberteuert), Milka, Quark (! keinen Huettenkaese!), 20 verschiedene Brotsorten, 100 Kaesesorten, allerlei Wurst aus der ganzen Welt, Kuchen, Broetchen (!), suesse Stueckchen, Strudel...ach einfach alles. Und wir haben auch fast alles gekauft. Weihnachten wird ja so eine Essensschlacht mhhhmmhh. Dieses leckere Brot mit frischem Westfalener Raeucherschinken und irischer Butter *dahin schmelz*... In 4 Tagen muahhaah. Noch ein Grund die naechsten Tage am Besten gar nichts zu essen.



Danach habe ich Ina getroffen. Wir sind den ganzen weiten Weg vom Grand Central zum Union Square gestapft. Wir waren durchnaesst und halb erfroreren, aber immerhin haben wir uns ein wenig bewegt, sodass der Brownie, die heisse Schokolade und der Muffin gerechtfertigt waren. Auf dem Weihachtsmarkt habe ich dann ein paar Sachen gefunden. Einen Lampion fuer Josephine, Kopfmassagedings-was-so-Gaensehaut- macht fuer Mort, Zahnbuerstenhalter mit lustigen Tierkoepfen fuer die Kinder. Der Rest kommt dann im Paket... an Ostern (wenn ich Glueck hab *grml*).
Dann Time Square (mein absoluter Hassort in ganz Manhattan). Newyorker Fanshops abgeklappert, Abendessen im sauteuren Apple Bees (haben ein Essen geteilt), Weihnachtsflair der 5th Avenue geniessen und zurueck zum Grand Central. Achja... New York ist cool. Auch wenn's immer Geld kostet. Es hat so viel Spass gemacht mit Ina und ich bin echt froh, dass wir uns so gut verstehen.

I <3 NY, eure Nina

1 Kommentar:

  1. Hey :) Sorry dass ich jetzt ers wieder schreib, aber mein PC hat gespackt^^

    Schön dass dir NY gefällt :)

    AntwortenLöschen