8. Dezember 2009

tag 93: 08.12.2009

Hallo,

heute war Dienstag. Ich bin um 6.45h aufgewacht. Ich habe mich angezogen und danach meine Zaehne geputzt und mein Gesicht gewaschen. Dann habe ich um 8.24h Alix uebernommen. Spaeter ist Sandra gekommen und ich hatte frei. Ich bin in mein Zimmer gegangen und habe den PC angeschaltet an dem ich alle Emails beantwortet und spaeter mit meiner Mutter ueber Verschiedenes geredet habe. Um 16h ist Albert nach Hause gekommen und ich musste wieder arbeiten. Zuerst hat Albert, die von Sandra zubereiteten Hackbaellchen gegessen und anschliessend haben wir seine Hausaufgaben fuer Englisch und Mathe erledigt. Schliesslich habe ich ihn am PC, der sich neuerdings im Wohnzimmer befindet, spielen lassen. Um 18h ging Sandra und ich hatte nun die Aufsicht fuer beide Kinder. Albert hatte zum Abendessen ein Frischkaesebrot mit Tomate und Schinken dazu eine Zitronenlimonade. Nach der zweiten Computerspieleinheit, diesmal allerdings Racinggames und nicht wie zuvor Skillgames, sind wir ueber das Treppenhaus nach oben gegangen und er hat sein grosses Geschaeft erledigt, waehrend Alix und ich in meinem Zimmer gespielt haben. Schliesslich hat Albert eine Dusche bekommen, daraufhin hat er seinen Schlafanzug angezogen und wir sind in sein Zimmer gegangen. Zum Abschluss habe ich ihn noch eine Geschichte vorgelesen, bis er dann gegen 19.45h eingeschlafen ist. Alix ist nur kurze Zeit darauf in meinem Bette eingeschlafen, da sie heute keinen Mittagsschlaf hatte.


Und nun sitze ich hier, schreibe den Post und ueberlege mir wie furchtar langweilig und unmenschlich es doch ist, alle Wertungen, Kritiken, Kommentare und Gefuehle herauszulassen. Also was manche von mir verlangen...
Also morgen gibts wieder was Gescheites, versprochen^^

eine geruhsame Nacht euch allen, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen