5. Dezember 2009

Statistik

Also nach dem Kommentar von dem geheimnisvollen Anonymus habe ich doch tatsaechlich alle Postst nochmal angegeuckt (so viel zu kritikunfaehig, ich ueberarbeite meine Post staendig!).

negativ= negative Kritik ueber Menschen
persoenlich= ein schlechter Tag, der nicht zwingend durch andere verursacht wurde
neutral= weder positive noch negative Tagesbewertung
postiv= guter Tag, an dem alles gepasst hat
ueberarbeitet= Posts die ich in ihrer subjektiven Form nicht stehen lassen konnte

September 26 Tage: 1 negativ, 2 neutral, 23 positiv
Oktober 35 Tage: 2 negativ, 2 persoenlich, 5 neutral, 25 positiv, 1 uberarbeitet
November 33 Tage : 1 negativ, 6 persoenlich, 6 neutral, 20 positiv
Dezember 5 Tage: 1 persoenlich, 1 neutral, 3 positiv

1 Kommentar:

  1. okay natuerlich ist die Bewertung der Tage auch wieder eine Geschmackssache, aber hey wir sind alles nur Menschen. Und nach 10 maligen checken und vorallem im Zusammenhang, kann ich mir nichts vorwerfen lassen. Vorallem wenn man bedenkt, dass ich alle negativen Sachen auch immer mit denjenigen, die sie betreffen bespreche. Ich bin nicht so feige und laestere im Schutz der Anonymitaet ;)

    AntwortenLöschen