24. Dezember 2009

tag 109: 24.12.2009

WUHUUU!!!

Wie oft kann man schon im Leben sagen, dass einfach alles perfekt war? Heute war jedenfalls einer dieser wenigen Tage. Der ganze Tag WAR perfekt.
Bostoner Bonzenfamilie ist schon am Morgen gekommen. Das ist echt von allen Verwandten meine Lieblingsfamilie. Ich mag die einfach, versteh mich gut mit denen und die sind so lustig. Zusammen haben wir ein richtig tolles Fruehstueck gehabt. Schinken, Kaese, Salami, Pasteten, Mascarpone Desserts mit Erdbeersosse, Fruechte und so viel gutes Brot. Himmlisch. Eine gute Wurst mit gutem Brot...das ist so lange her. Den restlichen Nachmittag haben Alex und ich auf Alix aufgepasst, waehrend in der Kueche fleissig geschafft wurde. Zwischendurch (wegen dem Kalorienbarometer) sind wir mit Alix und dem Hund spazieren gegangen.

Dann ging es Richtung Abend zu: Hors'doeuvre: Qualitaetslachs mit frischem Brot und Champagner.Vorspeise: pikantes Meeresfruechterisotto mit brennendem Weisswein. Hauptspeise: schwedischer Schinken mit Senfsosse und Bohnen dazu deutscher Riesling---- kein Platz mehr fuer Essen----


Bescherung (Highlight!). Ein echtes Schlachtfeld, fast daheim^^ Ich zaehle es am Besten auf: 200$, Lipglossset, von Alex' aufgenommenes Hoerbuch, wunderschoenes Notizbuch, Bloomingdales Handtasche, Lederhandschuhe, Wickelkleid ( aus Boston <33), Beautyset (Parfuem, Creme, Mascara, Lipstick, Handspiegel, Kamm)... Was andere bekommen haben: DG Tasche, dt. Kochbuecher, dt DVD's, Tischfussball, Electric Drumset (bekloppt?!), Socken (hehehe von mir), dt. Qualitaetssuessigkeiten (moehcte die Elfen maesten), Minikamera, Parfuems, Karatekursgutschein, Lampions, Tuecher, Tassen, Hoerbuecher, Puppen, noch mehr Handtaschen, Tenniskursgutschein, CD's, Plaetzchenformen, dt. Bildbaender, Pralinen, I<3 NY Pulli, Halskette......[...]



Puh!!! Waehrenddessen schwedische Pralinen mampfen. Und weils so schoen war noch der finale Gang: Nachtisch: Mousse au Chocolate-Torte, Zitronenmeringe Torte und Mirella's traditionellen Apple Tarte (mein Favorit). Konto: 6000 Kalorien (mindestens!!!). Anschliessend einfach rumsitzen und gluecklich sein. Alix' Drums zusammen bauen, (danach bereut) und mit Albert ein paar Runden Tischfussball spielen. Anschliessend ueberall nochmals ausfuehrlich bedanken und beim Aufraeumen helfen.

Schliesslich ins Zimmer gehen und alle Geschenke begutachten. Einfach krass. So ein Weihnachten hatte ich noch nie. Danke an alle! Der Tag war einfach nur perfekt :)))

Merry Christmas fuer alle, eure Nina

2 Kommentare: