10. Dezember 2009

tag 95: 10.12.2009

Hey ho,

heute hat sich einfach nichts Neues ereignet. Die ueblichen nervigen Sachen, wie die falsche Reaktion des Vaters bei der Kinderuebergabe, das Ignoriertwerden von Sandra, das ungeniessbare Essen... Spaeter dann noch ewig langes Telefonieren mit Paulina und Schuhe kaufen in White Plains.

Der Chor hat mich total ausgelaugt. Anfangs war es so gut. Ich brauche zwar immer ein bisschen um mich reinzuhoeren und die Stimme zu justieren, aber dann laueft es. Allerdings hatte er gestern so viel gefordert und so oft ein und die selbe Stelle wiederholen lassen, dass nichts mehr ging. Nach der Pause dann auch noch der Tenorsolopart (und wir sind ja nur 6 Leutchen)... das war vielleicht peinlich. Ich habe mich nimmer gehoert. Ich habe gar nichts mehr gehoert und deshalb auch keine Kontrolle ueber die Stimme (glaub ich, weil doof angeguckt hat mich niemand). Und solche Kopfschmerzen... die haben bis heute angehalten. Es war einfach ein Punkt der "Ueberuebung". Mit dem Instrument habe ich diesen Punkt schon oefters erreicht. Entweder sind die Finger schneller als der Atem, oder das Auge schneller als der Finger...oder einfach gar nichts geht mehr; das Auge nimmt es nicht richtig war, der Finger uebernimmt es nochmal falsch und der Atem reicht nicht mal 2 Takte...

Naja..ich hau mich jetzt aufs Ohr. Fuehl mich echt, als ob ich ewig nicht geschlafen haette.
 Gn8, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen