22. Dezember 2009

tag 107: 22.12.2009

Endlich 22....Pustekuchen.

Hocke nun auf meinen Bett. Nebenher laueft auf einem anderen Tab die Tracking History von Alex' Flug. Ich hatte mich ja schon komplett angzogen, Alix mit Mueh und Not eingeschlaefert und den ganzen Tag nur mit sehr viel Ungeduld rumgebracht.... und jetzt kommt ihr Flug 5 Stunden spaeter als erwartet. Hmpf! Aus lauter Frust habe ich "For Whom the Bell Tolls" fertig gelesen. Endlich! Hemingway ist nicht mein Fall. Zu viele Rueckblenden, Beschreibungen und Ausschweifungen. Die psychologische Seite, also die Einblicke in die Gedanken der Chraktere hat mich jedoch sehr beeindruckt und war dementsprechend auch interessant. Nun ja... als naechstes kommt "Girls Interrupted" dran. Einer meiner Lieblingsfilme, also mal sehen wie das Ganze im Buch wirkt. Ich hau mich jedenfalls auf's Ohr und mein Wecker steht auf 2h... wehe der verspaetet sich noch mehr... Warten mag ich gar nicht. Ich habe die Sachen lieber hinter mir statt vor mir...*gaeeehnnnn*...

23. ist viel besser! Nina

P.S. Wuensche meinem kleinen grossen Bruder Christoph alles Gute zum Geburtstag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen