30. Dezember 2009

tag 115: 30.12.2009


Bless'd be the day!

Jo aller Anfang ist schwer, so auch dieser Tag, aber dem Ende zu war er doch richtig toll. Zunaechst waren wr am Morgen nach meinen Expresspost-Debakel-Paket #1 fahnden. Offiziell ist es am 17.12 in den US angekommen... allerdings nicht bei mir. Es bleibt also weiterhin raetselhaft.


Das Highlight dieses Tages sollte der Circusbesuch am Lincoln Center werden. Ja sollte, denn ich hatte heute nach einer Woche Action einfach meinen Durchhaenger und konnte mich nicht fuer das ganz nett gemeinte Geschenk begeistern. Mit Alex und Albert im Schlepptau ging es also nach Manhattan. Eises Kaelte, Muedigkeit und eine ueberaus beleibte Person, die hinter mir sass und alle zwei Minuten ihren Wanzst gegen meinen Kopf schob, machten es nicht angenehmer. Der Big Apple Circus an sich war ganz okay. Die Aufmache war sehr hochwertig und das Live Orchester hat echt gut gespielt. Von den Darbietungen war ich allerdings enttaeuscht. Es gab zwar zum Glueck nur 3 Pferde und 8 Hunde, aber die Artisten haben mich nicht umgehauen. Trapezartisten, Clown, Jongleur, Gummimenschen, Boogietaenzer... 40$ pro Karte und das fuer schlechte Plaetze tztztzzt. Da hab ich bessere und billigere gesehen. Anschliessend sind wir zu Joseophine's Arbeit gelaufen (nach einigen Momenten der allgemeinen Ver[w]irrung) und sie hat uns dann Rekordzeit heimgebracht, wo schon Sandra und ihre Kinder mit Pauken (also viel Laerm) und Trompeten auf uns gewartet haben. Wegen der Verunsicherung, ob ich nun arbeiten sollte oder nicht, waren die Stunden bis Sandra's Abtritt sehr nutzlos. Weder richtige Arbeit noch richtige Freizeit und dazu ne Laune...oohhh...

Gluecklicherweise war heute noch Chorprobe. Alex war mein Vip und konnte von unserem genialen Chor sowie dem Genie Eugene Zeuge werden. Es war schoen wie nie. Die Stuecke sitzen (bis auf ein paar Stellen) perfekt und es macht wahnsinnig viel Spass. Ausserdem hat Brian was total Suesses am Anfang gesagt: "Have a little more faith in yourself". Und dann noch so ein toller Witz mit mir und Charles:
Eugene: "Imagine you are angry. You are unhappy and mad. You want to kill her, she's guilty!!"
Charles: "Oh my goshhhh."
Nina: "What, you sung it happily?!"
Charles: "Yes I was grinning."



Achja... ich liebe meinen Chor. Der hat meine allgemeine schlechte Laune wieder sehr gehoben. Und bald sind die Konzerte... und niemand ausser Alex wird es jemals live gehoert haben. Ausserdem mag ich den Chor so sehr, dass ich gar nicht dran denken will, dass es bald zu Ende sein wird....

Na dann *mit einem zufriedenen Grinsen ins Bett geh* Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen