17. Dezember 2009

tag 101: 16.12.2009


Art thou well?

I am well, thanks for thy question and how art thee doing? Ja Hemingway beeinflusst meine Sprache ein klein wenig. Und obwohl ich das Buch nicht so toll finde, habe ich traeume von spanischen Revolten und Guerillakaempfen. Komische Traeume, von Hoehlen, Schnee, Wein, Panzern und Zigeunern. Na ja...vergeht schon wieder^^ War naemlich so muede, dass ich einen Mittagsschlaf gewagt habe und nachmittags traeumt man ja immer so komisches Zeug.
Am fruehen Abend Hanukahfeier Nummer 6. Alix hat einen Kinderlaptop mit drei verschiedenen Sprachen bekommen auf dem man schreiben und lesen lernen kann. Meiner Meinung total verfehlt, die ist erst 2. Das waere eher was fuer Albert gewesen, schliesslich lernt der das gerade. Albert hat dafuer was sehr gemeines bekommen. Einen Timer, mit dem man PC und TV Zeiten beschraenken kann. Hehe, der war vielleicht beleidigt.

Abends dann noch mein herzallerliebster Chor. Das letzte Mal hat sich zum Glueck nicht auf heute ausgewirkt und es hat wieder total Spass gemacht. Der Tenor ist einfach die coolste Gruppe. Wir haeben Charles, den lustigen Schwarzen. Brian den riesigen Mustersaenger mit der Engelsstimme. Carroll (ja noch eine Frau dazugekommen) und Kevin die schon ewig verheiratet sind und immer eine lustige Geschichte wissen. Daryl den gestressten Nerd, der immer Football waehrend den Proben schaut. Den kahlkoepfigen, dessen Namen ich nie versteh, der immer zur falschen Zeit einsetzt. Sean, den Neffen von Carroll, der allerdings schon selbst Opa sein koennte. Und zu guter letzt Paul, den Organisator, der uns immer mit News und Tratsch versorgt. Ach...ich liebe diese Truppe und um den Chor tut's mir in einem Jahr schon sehr leid.

Bis Tag 102, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen