29. Dezember 2009

tag 114: 29.12.2009


Hiermit ueberlasse ich erstig und einzig das Schlachtfeld  Alex- bitte sehr:

Alex an Houston - UAAAH wir haben ein Problem!!
Jaja ich soll/muss/koennte/darf heute den Blog schreiben. Hach welch Ehre! Und bei dieser besonderen Gelegenheit moechte ich gleich noch ganz herzlich allen danken denen ich jemals begegnet bin!! ... bevor jemand fragt: Ich wuensche mir Weltfrieden!

Nunja das allgemein zweifelhafte an dieser Ehre ist dass eigentlich ja gar nix passiert ist (und ich muss auf Gross/Kleinschreibung achten! Unterdrueckung persoenlicher Freiheit!! *g*).


Hrghs, das Aufstehn war selten so schwer wie heute. Der "Tag davor" war halt recht lange (DAS KONZERT WAR SO KRASS! Nur mal am Rande erwaehnt). Nach diesem unerfreulichen Ereignis - ich meine grade das Aufstehn, Qual des Morgens - troesteten wir uns mit Kellogs bzw. merkwuerdigen aber okay schmeckenden Crispyteilen namens "Cheerios" (schon der Name klingt bloed... ). Danach Aufpassen auf die Kids, aber nur bis um 10, dann ab zum Bus Richtung White Plains! Shopping! Ich lieeeeebe shoppen <3 was das allgemeine Glueck ein bissel getruebt hat, war der Wind. Sonne pur und wunderschoener blauer Himmel aber Wind. Na es haette schlimmer sein koennen. *g* Nette Busfahrt durch mehrere lustig klingende Doerfer a (*nach ewig langem Suchen nach dem Akzent aufgeb*) la Pleasantville. Suess noech.


Puh, zum Glueck warn alle Laeden plus Essensauslagen und Fastfoodfressmoeglichkeiten unter einem Dach, dh. nicht mehr raus (draussen = doof windig). Wie gesagt, I <3 shopping, viele coole und ueberraschenderweise billige Laeden. Gegen Mittag dann beim Selbstbedienungsstaendchen Essen geholt - mjam. Leider hatt ich ziemlich wenig Kohle dabei, viele schoene Sachen, aber nur 2 Pullis geshoppt .... Und dafuer Geld von Nina geschnorrt *muahaha* Irgendwann dann mitm Bus back.
Ueberfluessigerweise ham wir auf Albert aufgepasst, obwohl Sandra noch im Haus war (und Alix gebabysittet hat) .... mmmpf. Komisch, aber naja. Lustiges und interessantes Psychotherapiespiel gespielt. Doch es war WIRKLICH interessant ^^ anderthalb Stunden spaeter essen`n`duschen`n`filmangucken.
Danach war Nina offiziell fuer Alix verantwortlich. Mehrere vergebliche Ins-Bett-steck-Versuche spaeter (die liebe Sandra hat die suesse Alixie ja netterweise schon gegen 17, 18.00 pennen geschickt... dankeschoen -.-) schicksalsergeben bis 21.00 gewartet ... wahrscheinlich hat die Kleine in der Zeit das ganze Haus aufgeweckt *g*

Soo jetzt fehlt nur noch Programmpunkt (lastbutnotleast) schlaaaafen. Schnarche ich eigentlich?? Nina voll geplaettet.

Alex

PS: ist dieser Post nicht sinnolos? *g*

1 Kommentar: