21. Dezember 2009

tag 106: 21.12.2009

Salut,

ich stecke voller power. Gestern hat mich einfach kein bisschen angestrengt. War heute um 6h wach und hab die ganze Sache ordentlich durchgezogen. Nun gut, zwischendurch eine Albert-Langweiligkeitsattacke, die er sich selbst eingebrockt hat, weil er lieber Zuhause bleiben wollte anstatt mit seinem Vater einkaufen zu gehen, aber nunja... auch das wurde ueberstanden. Als Morton dann vom Einkaufen kam, wurde erstmal Inventur gemacht. Ich glaube echt die sammeln Essensvorraete fur den naechsten Krieg an. Wir werden an Weihnachten 2 Rentner, 2 Ballerinas, 2 Deutsche, 2 Kleinkinder und 4 "normale" Erwachsene sein. Und mit dem Essen kann man gut und gerne 3 Monate ueberleben. Die haben mir ja schon viel vom Festgelage erzaehlt, aber vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht. Bei so vielen Sachen...in solchen Unmengen..tzttztz. Und normalerweise sind die Ostermans ja nicht fuer ihre Kochkuenste bekannt. Also  ich bin jedenfalls sehr gespannt.


Morgen kommt ja auch Alex uiuiuiui. Das bringt dann nochmal Abwechlung. Ach die naechsten Tage werden einfach cool. Auch wenn ein bissle Wehmut dabei ist, denn Zuhause ist es doch immer noch am Schoensten. Aber 1 Weihnachten von 19 ist doch irgendwie verkraftbar. Und dann noch doppelt so viele Geschenke :} Ich hoffe ich bekomme einen Hund^^ Nein nur Spass...wobei..eigentlcih waers doch ganz cool :D

Nur noch einmal schlafen =D Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen