2. Dezember 2009

tag 87: 02.12.2009

Arbeit macht frei!

Ich bin immer ganz froh, wenn ich Hausarbeit machen kann. Dreckige Waesche waschen, Betten neu beziehen, Abschwasch machen, Staubsaugen und Katzenklos reinigen (alles freiwillig, denn offiziell gehoert das nicht zu meinen Aufgaben). Dann hat man wenigstens was zu tun. Als die Spuelmaschine noch kaputt war, war es toll, die Zeit verging wie im Flug. Also von mir aus koennten die die Aupairaufgaben ruhig erweitern, natuerlich gegen eine kleine Gehaltserhoehung.

Ich bin total im Weihnachtsfieber und waere heute auch nach White Plains zum Einkaufen gefahren, wenn Mort nicht 3 Stunden das Bad blockiert haette. Was der solange da drin macht... Naja als Alternative natuerlich PC (wie ihr sehr schreibe ich aus Langeweile den Blog schon sehr frueh), Hausarbeit, Musik hoeren und ein bisschen nachgruebeln. Dachte schon ernsthaft daran etwas zu lesen, aber lesen ist bei mir eine Katastrophe, weil ich dann markiere, rauschreibe und jeden Satz dreimal wiederhole. Weil ich (und das war schon immer so) analysieren und interpretieren muss. Ich kann es nicht einfach "geniessen".

Am Wochenende ist Albert's Weihnachtsbasar darauf freue ich mich schon. Deutsche Leute, Plaetzchen, Kuchen, Tannenbaeume..uiui. Sonntags gehe ich dann mit Ina am Rockefeller Center Schlittschuhlaufen und anschliessend oder davor ins Guggenheimmuseum.

Okay, heute passiert wohl nimmer arg viel ausser meinem Chor <3
Heil, Nina

4 Kommentare:

  1. hui,
    deine Haare sind ja gewachsen^^

    Ich glaube du wirst auch mal froh sein, wenn du mal ein Buch nicht interpretieren musst und dan fällt einem das Genießen nicht mehr schwer (v.A. auf der Uni --> wissenschaftlich arbeiten)

    Hast du meine Mail in Kwick bekomen?

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja ab und zu wasche ich sie...^^

    Naja, das Problem ist ja dass ich noch nie ein Buch einfach so lesen konnte. Ich muss immer iwas damit machen. Deshalb war ich in Deutsch so gut...aber einfach so lesen...irgh da hab ich keine Nerven zu.

    Kwickmail? Ich bekomme eig immer alles.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich war auch gut in Deutsch :D:D
    Werds dir nomal schicken^^

    AntwortenLöschen