17. Dezember 2009

tag 102: 17.12.2009

Wuhaaa 102 Tage, es werden immer mehr...

Wunderschoenes eiskaltes Wetter und keine Lust nach draussen zu gehen. Eigentlich wollte ich zum Getty Square und ein paar weihnachtliche Kleinigkeiten besorgen, aber der Bus kam zu doofen Zeiten und mir war zu kalt. Also bin ich wieder umgedreht und heim.
Was hat mich da erwartet... hm... ein paar Emails, eklige aber doch irgendwie leckere Erdbeerschnitten, Geschenke einpacken und eine Broschuere ueber Roadtrips. Wegen ein paar Indifferenzen muss ich mich wohl auf eine dieser Touren einlassen. Die hoeren sich allerdings gar nicht schlecht an. z.B. 22 Tage "American Dream" (San Francisco, LA, San Diego, Grand Canyon, Las Vergas, Death Valley...) fuer ca 1000$. Was mich wesentlich guenstiger kommt als ein Privattrip. Allerdings ist man dann in einer Gruppe und das schraenkt die Unabhaengigkeit extrem ein. Am Ende habe ich wohl keine Wahl, wenn ich meinen 13. Monat richtig nutzen will.
Cu tomorrow, Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen