31. Dezember 2009

tag 116: 31.12.2009


Letzter Tag vom Jahr >.<


Erstmal war das Aufstehen eine Qual und dann sagt mr Josephine auch noch, dass Sandra heute nicht kommen wird und ich Albert und Alix den ganzen Tag haben soll. Tja da ich aber nichts davon wusste und ich eigentlich schon den Tag verplant hatte, haben wir den Kompromiss beschlossen, dass ich nur auf Alix aufpassen sollte. Na von mir aus... dann haben wir die eben in einige Kleiderschchten, da es heute wieder heftig geschneit hat (aber schon wieder geschmolzen), eingepackt und mit nach White Plains genommen. Anfangs war sie echt enrvig, aufgedreht und ist staendig weggelaufen, aber dann hat sie die restliche Zeit friedlich geschlummert. Ich finde es unangenehm, wenn mich alle fuer ihre Mutter halten. Wobei ich ueberall den "alleinerziehende-junge-Mutter-Bonus bekomme" z.B. Tuer aufhalten, Platz im Bus freimachen, angelaechlt werden, vorgelassen werden und so Zeug.

Also waren wir, naja eher Alex, shoppen. Ich hab ja schon genug Sachen^^ Diesmal hatte sie genug Geld und Motivation mitgebracht. Die Ausbeute kann sich sehen lassen. Danach noch in einen typischen Supermarkt id Dobbs Ferry. Uns ist das Wasser im Munde zusammen gelaufen... so viele leckere Sachen. Am Ende haben wir Cookie-Kellogs und Zimtkissen-Kellogs mitgenommen.


Zuhause haben wir dann erstmal gescheit gegessen: Huehnchenfilet in Paprikarahmsosse. Ja in Deutschand mochte ich das nie, aber hier... Josephine hat es ganz toll gefunden, dass ich ein Dinner mache und ich habe mich schwer gewundert, denn nie wurde irgendwas was ich zubereitet hatte gegessen. Es hiess immer nur" Uh that LOOKS delicious." Aber wie es schmeckt wurde nie geaussert. Aufeinmal interessieren die sich fuer mein Essen, jetzt da ich nichts mehr bereit bin fuer alle was zu zubereiten... Wir haben Mort und Josephine eine Miniportion aufgehoben, mal sehen ob es wieder "so gut aussah".

Ansonsten...kleine Pause bevor wir uns auf den Weg nach Manhattan machen. Bin mal gespannt wie es wird. Ausserdem ist die "nach-Hause-komm-Frage" immer noch ungeklaert. Vielleicht per Taxi... oder solange dableiben bis wieder ein Bus kommt. Wird wohl spontan entschieden. Wie es war werdet ihr morgen erfahren.
 In jedem Fall:

Allen ein schoenes neue Jahr, moegen all eure Vorsaetze halten:)
Nina

2 Kommentare:

  1. Mann da hat Alex ja zugeschlagen.
    Gibt es überhaupt noch Klamotten in NYC ?

    AntwortenLöschen
  2. naja 2-3 Sachen hab auch ich gekauft^^ aber der Koffer wird wohl sehr ans Ende seiner Strapazierfaehigkeit gelangen

    AntwortenLöschen